XDA´s von o2 bzw htc

M

marcelc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da mein Mobilfunkvertrag demnächst ausläuft ( 090907 ) möchte ich mir ein XDA von O2 anlegen. Weiss noch nicht ob Orbit oder Terra. Bevor ich mich allerdings ins (un) Glück stürze würde ich gerne mal von euch wissen, ob ihr und welchen Ihr empgehlen könnt. UND ob ich das XDA mit ICal und dem Adressbuch bzw Mail synchronisieren kann.
Die Suche hier hat leider nur immer den Hinweis auf MacSync oder Isync und ähnliche Programme angezeigt. Also nicht unbedingt die Info die ich haben wollte.

Vielen Dank

Marcel
 
Welche Info willst Du denn haben? Ohne Zusatzprogramme lassen sich nunmal Windows Mobile und Co. nicht mit dem Mac syncen.
 
Also:

1. Habe ich einen T-Mobile MDA Touch (aka HTC Touch) und bin damit sehr sehr zufrieden.

2. Kannst Du fast alle Gerät, die auf Basis von Windows Mobile basieren, mit MissingSync for PocketPC / Windows Mobile syncronisieren.
 
Danke für eure Antworten. Ich habe hier und Google mal gestöbert und dort von Fehlerhafter Syncsoftware gelesen und diversen anderen Problemen. Daher wollte ich es von euch hier wissen, da ich hier noch niemals nicht schlecht beraten worden bin. gibt es evtl. hier auch jemanden der eines der Geräte hat und damit (un)zufrieden ist???
btw. welche Syncsoftware ist euer Favorit?


Danke

Marcel
 
Zurück
Oben Unten