XDarwin deinstallieren

B

bterwege

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe gerade gimp installiert, wollte es über XDarwin starten, doch mit Panther funktioniert mein XDarwin nicht mehr. Mit Jaguar (10.2.8 ) hat es noch einwandfrei funktioniert.

Es gibt die Fehlermeldung: :confused:

Fatal server error:
Could not find keymapping file USA.keymapping.

OsVendorFatalError
AbortDDX

Quitting XDarwin...

(Das gleiche passiert auch, wenn ich es über das XDarwin Icon versuche zu starten, nur sagt er mir da, das er das File Deutsch.keymapping nicht finden kann!!!)

Wie deinstalliere ich eigentlich XDarwin, denn ich würde jetzt gerne X11 installieren???

Gruesse
Bjoern
 
selbige Fehlermeldung

Hi,

ich hab die selbe Fehlermeldung, gabs hierfür schon eine Lösung????
 
Zurück
Oben Unten