xda und bluetooth

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von monotofi, 17.06.2006.

  1. monotofi

    monotofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2006
    hallo zusammen

    hab ne frage bezüglich bluetooth. habe ein macbook und oben in der leiste ist ja das bluetooth symbol. so jetzt hab ich den xda schon zig mal mit dem notebook verbunden(sprich die zahl eingetippt die mir der mac ausspuckt) doch eine verbindung habe ich irgendwie doch nicht zu stande bekommen..
    :( ich kanns nicht ganz nachvollziehn
    das macbook schreibt immer sie können das gerät jetzt verwenden doch wenn ich auf systemeinstellung bluetooth gehe sehe ich zwar das gerät doch steht immer dran verbindung aktiv NEIN ..
    was mache ich falsch? der o2 xda wird ja erkannt.. nur kommt keine verbindung zu stande. also denke ich das es am xda nicht liegen wird?
    danke schonmal im voraus:)
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Was willst du denn machen über die BT-Verbindung?

    MfG
    MrFX
     
  3. monotofi

    monotofi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2006
    syncronisieren ;)
     
  4. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    dann öffne isync und schau ob du da das gerät hinzufügen kannst...

    gruss nicketter
     
  5. Andy_IV

    Andy_IV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2006
    isync unterstützt den xda nicht...
    du brauchst "the missing sync 2.0" (infos: http://www.markspace.com/missingsync_windowsmobile.php)
    das kostet allerdings geld :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen