XDA Neo von O2 und OSX

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von M4-Commando, 16.03.2007.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Ich wollte hier mal fragen wer das XDA NEO von o2 hat und dieses über missing sync mit dem mac verbunden hat. taugt das Windows mobile was? wollte mir das Pda hole, da mir das iphone zumindest am anfang zu teuer sein wird.
    hat hier schon wer erfahrung mit dieser Kombi, also XDA mit Windows mobile und OSX?
    #


    Grüße
     
  2. [Martin]

    [Martin] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2006
    Schau Dich mal hier im Forum um, da sollte es einige für Dich interessante Threads geben ;).

    Lieben Gruss,
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen