XDA Mini zum sync für den G5???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MACBasti, 29.11.2005.

  1. MACBasti

    MACBasti Thread Starter Gast

    Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand helfen wie ich mein PDA/Telefon von O2 mit meinem MAC Sync kann???? Wäre mir ne große Hilfe!!!! Danke im Vorraus! Basti :p
     
  2. Romeo159

    Romeo159 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Keine Ahnung ob das überhaupt geht. Aber dieser MDA von O2 ist doch nichts anderes als ein PocketPC also sollte man eigentlich MissingSync zum synchronisieren benutzen können. Habe allerdings keine Erfahrung mit dem Programm da ich selbst einen Palm benutze.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Es empfielt sich Missing Sync, allerdings hat das auch so seine Macken. Benutz mal die Suche, da bekommst du einige Threads dazu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen