Xcode und Qt-Framework

  • Ersteller Steffen@digital
  • Erstellt am
S

Steffen@digital

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe das Qt Fraemwork (Versin 4.2.0) installiert und will dies im Xcode nutzen. Wie kann ich dort in einem C++ Projekt darauf verweisen?

danke & Viele Grüße, Steffen.
 
einfach die qt verzeichnisse in den search path des projekts eintragen...
 
hmm - wo mach ich das?
 
Ich habe irgendwann mal ein kleines Tutorial für Qt4.1 geschrieben. 4.2 habe ich mir noch nicht angeschaut. Vielleicht hilft das ja. ;)
 
Sym schrieb:
Ich habe irgendwann mal ein kleines Tutorial für Qt4.1 geschrieben. 4.2 habe ich mir noch nicht angeschaut. Vielleicht hilft das ja. ;)

Fehlt da nicht was!
Unter Xcode konfigurieren steht nur was von Kartoffeln und Spargeln :D
 
Also ich hab da was über "Add->Existing Frameworks" versucht, aber das bringt auch nix, wenn ich die so dem Projekt hinzufüge. Werden zwar aufgelistet aber beim "Build" findetr er sie nicht.
 
wie wäre es sich mal xcode anzugucken (oder auch die anleitung zu lesen ;))…
info auf das projekt und dann unter build die search paths anpassen…
 
so hab jetzt olgendes gefunden:
rechtsklick auf mein Projekt, dann "GetInfo" dort dann unter Styles die Search Paths gefunden und dort bei "Framework Search Paths" den kompletten Dateipfad eingegeben inkl "QtCore.framework" aber es passiert nix *grummel* findet die immer noch nicht

ich guck mir ja schon das xcode an - aber wenns nicht geht?! *grübel*
 
okay hab es hinbekommen... danke!
 
wuschelz schrieb:
Fehlt da nicht was!
Unter Xcode konfigurieren steht nur was von Kartoffeln und Spargeln :D
Puh, bin gerade am Aufräumen meiner Postings. ;) Ja stimmt, da fehlt was. Kommt noch - und vielleicht auch dieses Jahr :D
 
Zurück
Oben Unten