XCode und Ordner

P

pmelab

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Gibt es wirklich keine Möglichkeit mit XCode Unterordner im Projekt anzulegen? Ich würde gern ganz auf XCode umsteigen, da es in meinen Augen sehr schnell und komfortabel ist, kann aber, da im restlichen Team andere Tools verwendet werden, ohne Ordner nicht arbeiten.

Mfg, Philipp
 
Ah... Muss mich erst an die Unterschiede zu Eclipse & Co gewöhnen. Gibts vielleicht irgendwo empfehlenswerte Einsteigerliteratur? Abgesehen von der Hilfe, durch die arbeite ich mich gerade...
Danke fürs Brett vom Kopf Nehmen.

mfg Philipp
 
Die meisten Cocoa Bücher geben einen Überblick über Xcode. Ich glaube, zu Xcode selbst wirst Du keins finden.
Auch deshalb nicht, weil Xcode ein "Work in Progress" ist, und Xcode 3 ja schon absehbar ist. Da veralten Bücher zu schnell.

Die Hilfe ist da vielleicht Dein bester Freund.

Alex
 
Zurück
Oben Unten