XCode und iPhone SDK .dmg nicht erkannt

The Macgician™

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe gestern versucht mir von der Apple Seite das SDK und XCode runterzuladen. Die Datei wurde komplett geladen (2.15GB) Leider konnte das DMG-File nicht aktiviert werden.

Wenn ich es versuche per Doppelklick zu mounten, wird mir gesagt, das die Datei nicht erkannt wird.

Folgendes habe ich bereits versucht:

1. Datei mit Safari laden
2. Cache beim Nutzer und Global gelöscht, Neustart mit ALT + P + R (2 mal Gong gehört ;)) erneutes Laden unter Safari
3. Laden mit Firefox
4. Öffnen der jeweiligen Datei mit Doppelklick
5. Öffnen der jeweiligen Datei mit Rechtsklick DiskImageMounter
6. Öffnen der jeweiligen Datei mit Rechtsklick Festplattendienstprogramm
7. Öffnen der Datei mit StuffIt
8. Umbennen der Datei Wiederholung 4.-7.
9. Umbennen der Dateiendung Wiederholung 4.-7.

Hat jetzt noch jemand einen Lösungsvorschlag?

Hab mich so gefreut mich im Urlaub endlich mit der Programmierung zu beschäftigen.

Danke im Voraus
 
Da scheint der Download wohl nicht vollständig beendet worden zu sein.
Probiers mal mit einem Downloadmanager ala Speed Download.
 
Noch mal probieren.

Alex

P.S.: Versuchst Du das in einer Firma, die evtl einen Proxy zwischenschaltet?
 
Habs vom Hotel aus probiert, wo man sich immer 2500 MB Accesscodes fürs WLAN holen musste. Er hat es dann immer bis auf 2,15 GB geladen, habs wie gesagt öfter versucht.

Aus dem heimischen Netz konnte ich es dann problemlos laden. Trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten