XCODE runterladen

  • Ersteller MichaelBuschman
  • Erstellt am
M

MichaelBuschman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe seit 4 Stunden ein Mac Book Pro.
So jetzt will ich XCODE runterladen, aber kriege es einfach nicht hin!!!!
Ich werde ständig zwischen den unten stehenden Seiten hin und her geleitet.
Ich bin echt kurz davor das Mac Book gegen die Wand zu klatschen!!!
Eine Apple ID habe ich.
Kann mir jemand exakt genau sagen wie ich xcode herunter laden kann?

Auf den Links war ich :
1.
https://developer.apple.com/xcode/
2.
https://developer.apple.com/technologies/mac/

Sorry wegen der ! aber es regt mih einfach tierisch auf, dass ich ständig hin und her geleitet werde, und das selbst, wenn ich auf den fucking Download Button klicke!
 
versuch es im mac app store...
 
Ich habe vorgestern die aktuellste Version aus dem App Store geladen und das hat ohne Probleme funktioniert.
 
Das leben ist viel zu kurz, um sich über so Nebensächlichkeiten so aufzuregen. Immer locker bleiben.
 
Ja, man muss sich auch bei Developer registrieren bevor man da an den Downloadbereich ran kommt aber wo ist denn dabei das Problem? Versteh ich nicht. Und App Store wurde auch schon genannt…:noplan:
 
Zurück
Oben Unten