Xcode-Plugins (PHP, HTML, CSS usw.)

nyr0x

nyr0x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Moin moin,
ich bin auf der Suche nach Plugins für Xcode. Im Moment suche ich Plugins für PHP, HTML und CSS, allerdings wären andere Plugs auch nicht schlecht.

Ich habe nun schon auf der Apple Seite, Google und Foren durchsucht aber bisher leider nichts gefunden. Falls irgendjemand ein Link hätte oder wüsste wo ich an Erweiterungen rann komme würde ich mich freuen.

Ich würde sonst Eclips einsetzten allerdings lässt dich die Performance sehr zu wünschen übrig.
Danke schon mal :)
 
Naja ich dachte mir, wenn ich schon eine schöne IDE habe kann ich die vielleicht auch noch für andere sachen verwenden. Ich hatte auch gehofft da hier Codevervollständigung und das ein und aus klappen von Code.
Oder kennt jemand eine anderen Editor mit dem umfang von Phase 5 (win)?
 
Eclipse mit WTP und dem PDT Plugin ist für mich derzeit die ultima ratio!
 
Zurück
Oben Unten