xcode ohne apple ID?

C

Carino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich wollte auf http://developer.apple.com/technology/xcode.html einen download starten, was ohne apple ID anscheinend nicht geht. Diese ID wollte ich mir besorgen, muss jedoch im Formular für die Accounterstellung bei ADC eine Apple ID eingeben. Dreh mich total im Kreis.

Dann habe ich gelesen, dass ich einen mobile me account einrichten könne, um die ID zu bekommen. das geht jedoch nur über einen demoaccount und kreditkartenangabe. fühl mich grad irgendwie bisschen verarscht.

kann mir jemand helfen?

Danke schön! :)
 
Eine Apple-ID ist nicht gleichbedeutend mit einem ADC-Konto. Unter myinfo.apple. kannst Du eine Apple-ID erstellen. Dafür kannst Du eine beliebige E-Postadresse verwenden, MobileMe ist also nicht notwendig.
 
hi.

aber was ich nicht verstehe:

Füllen Sie bitte die folgenden Felder aus, um Ihre Apple ID einzurichten.

Apple ID: * ___________
...
 
hi.

aber was ich nicht verstehe:

Füllen Sie bitte die folgenden Felder aus, um Ihre Apple ID einzurichten.

Apple ID: * ___________
...

Das ist dann dein Benutzername. Ist genauso wie hier im Forum und allen anderen Internetseiten wo man sich anmelden muss. Bei der Anmeldung sucht du dir einen Benutzernamen aus, lediglich wenn der belegt ist musst du dir einen neuen suchen. :)
 
aaah okay. das war ja einfach *patsch*

hab noch ne andere frage... neuer thread.
 
Zurück
Oben Unten