xCode Logo in groß

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich habe vor eine kleine aber feine Homepage über die Anfänge in xCode auf die Beine zu stellen.
Dafür suche ich das xCode Logo in groß um es auf der "Willkommen"-Seite als Logo zu verwenden. Größer als 160x160 finde ich es nirgends. Wo sucht man nach sowas? Ist das überhaupt erlaubt?

Danke schonmal!

Acid
 
Vielleicht in der Hilfe? Da sind doch meistens auf der Startseite die Programmlogos in ganz groß.
 
Hm - wäre das überhaupt rechtlich okay?
Wollen ja nicht, dass die hoffentlich coole Seite gleich wieder dichtgemacht werden muss
 
BalkonSurfer schrieb:
Hm - wäre das überhaupt rechtlich okay?
Wollen ja nicht, dass die hoffentlich coole Seite gleich wieder dichtgemacht werden muss

Das ist ja auch meine Frage gewesen. Ansonsten stehe ich vor dem gleichen Problem wie immer. Völlig unbegabt in Sachen Grafik und kein gutes Logo vorhanden ;)
 
Ich schieb einfach nochmal nach oben. Vielleicht weiß ja jemand was? :)
 
Zurück
Oben Unten