xCode: Kommandozeilenparameter vorgeben

der_ro

der_ro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich programmiere unter xCode in C++ ein Kommandozeilen-Tool. Gibt es eine Möglichkeit bei der direkten Ausführung Kommandozeilenparameter mitzugeben?

In der Shell würde man beispielsweise schreiben:
Code:
./meinprogramm paramater_1 parameter_2 ... parameter_n

Diese Parameter würde ich gerne in xCode festlegen, da ich dann nur schnell Apfel - R drücken muß, um zu schauen, ob alles läuft.

Weiß jemand, wie das geht?

Gruß,

Roland
 
- Projektfenster öffnen ([Apfel]+"0")

- Im Projektbaum "Executables" ausklappen. Rechtsklick auf Dein Executable und "Get Info" auswählen.

- Im aufgehenden Dialog unter "Arguments" schalten und walten. (Umgebungsvariablen setzen geht auch. ;) )
 
Vielen Dank!

Bin immer begeisterter von xCode!

Frohe Weihnachten,

Roland
 
der_ro schrieb:
Vielen Dank!

Bin immer begeisterter von xCode!

Frohe Weihnachten,

Roland
Legt sich mit der Zeit ;)

Allen ein Frohes Fest!
 
Zurück
Oben Unten