XCode installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von xkeek, 08.05.2004.

  1. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Es ist zwar schon häufiger hier zur Sprache gekommen, aber irgendwie führt mich das nicht zur Lösung meines Problems.

    Bei meinem G5 war eine DVD im Lieferumfang enthalten. Nun möchte, bzw. muss ich, XCode nachinstallieren. Wo finde ich das auf der DVD? Ist das überhaupt dabei? Ich will das möglichst ohne Zusatzprogramme (Pacifist) nachinstallieren.

    Wie muss ich da vorgehen? Ich hab doch keinen Plan :(
     
  2. cyko

    cyko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Über die Software-Restore Funktion...
    Da kannst Du anwählen was für Programme Du haben willst.
    Ich habe da allerdings CD´s für.
     
  3. pomme

    pomme MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Guck dir die DVD mal vom Terminal her an. cd /Volumes/DVDNAME

    Da gibt es sicher den versteckten Ordner ./images in dem die einzelnen Programme zu finden sind, falls X11 dabei ist. Ich bin mir nicht sicher, ob X11 nur bei einem gekauften Panther-Packet beiliegt.
     
  4. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Wenn ich das auswähle kommt da nur: Software Wiederherstellen. Nicht dass der mir die gesamte Software in den Ursprungszustand versetzt.
     
  5. cyko

    cyko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Oh Gott NEIN!
    Das ist doch kein Windows!;)
    Das Programm Softwarerestore stellt nur die
    Funktion bereit die mitgelieferte
    Software (nach-) zu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen