xcode --> hilfe

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von hope13, 09.08.2005.

  1. hope13

    hope13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    Hallo,

    ich bin ganz neu, was den xcode angeht, besser gesagt was das versuchen eines kleinen programm mal selber her zu stellen und daher bin ich auf der suche nach einer Deutschen Dokumentaion von XCode 2.1...

    habe ihr da vielleicht links wo ich mir eine Dokumentaion mir laden kann????
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Mac Entwicklerwelt Wiki.

    Sehr viel andere, gute, Deutsche Dokumentation kenne nicht, und zu Xcode 2.1 schon gar nicht.

    Insgesamt sollte sich aber jeder, der (oder die) sich für Softwareentwicklung im allgemeinen und OS X Entwicklung im besonderen interessiert mit Englisch anfreunden. Denn mit dem Buch zu Xcode 2.1 ist es ja nicht getan, und die original Doku zu allen APIs ist nunmal in Englisch.

    Grüße

    Alex
     
  3. slartibartfass3

    slartibartfass3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.11.2004
    Ich habe gerade im Buch-Forum eine Adhoc-Rezension zu einem neuen deutschsprachigen Buch zur Cocoa-Programmierung mit XCode gepostet. Schau da mal nach. Das Buch behandelt XCode 2.0, aber der Schritt zu XCode 2.1 betrifft ja neben Kleinigkeiten eigentlich nur den Intel-Schwenk, und der ist gerade für Einsteiger im Moment ja nicht wirklich wichtig. :cool:
     
Die Seite wird geladen...