xcode --> hilfe

hope13

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin ganz neu, was den xcode angeht, besser gesagt was das versuchen eines kleinen programm mal selber her zu stellen und daher bin ich auf der suche nach einer Deutschen Dokumentaion von XCode 2.1...

habe ihr da vielleicht links wo ich mir eine Dokumentaion mir laden kann????
 
Mac Entwicklerwelt Wiki.

Sehr viel andere, gute, Deutsche Dokumentation kenne nicht, und zu Xcode 2.1 schon gar nicht.

Insgesamt sollte sich aber jeder, der (oder die) sich für Softwareentwicklung im allgemeinen und OS X Entwicklung im besonderen interessiert mit Englisch anfreunden. Denn mit dem Buch zu Xcode 2.1 ist es ja nicht getan, und die original Doku zu allen APIs ist nunmal in Englisch.

Grüße

Alex
 
hope13 schrieb:
Hallo,

ich bin ganz neu, was den xcode angeht, besser gesagt was das versuchen eines kleinen programm mal selber her zu stellen und daher bin ich auf der suche nach einer Deutschen Dokumentaion von XCode 2.1...

habe ihr da vielleicht links wo ich mir eine Dokumentaion mir laden kann????

Ich habe gerade im Buch-Forum eine Adhoc-Rezension zu einem neuen deutschsprachigen Buch zur Cocoa-Programmierung mit XCode gepostet. Schau da mal nach. Das Buch behandelt XCode 2.0, aber der Schritt zu XCode 2.1 betrifft ja neben Kleinigkeiten eigentlich nur den Intel-Schwenk, und der ist gerade für Einsteiger im Moment ja nicht wirklich wichtig. :cool:
 
Zurück
Oben Unten