xcode frei oder nicht ?

L

LarsAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Sorry, irgendwie raff ich die Infos auf den Apple-Webseiten nicht (habe noch keinen Mac). Ist xcode nun kostenlos verfügbar oder nicht ?

Lars
 
Ja, ist es.
 
Geil :pepp:

Das wird noch was mit dem Mac und mir :girlkiss:

Lars
 
XCode wird grundsätzlich mit dem Mac OS X zusammen ausgeliefert. Ähnlich wie X11 muß es aber eben meist nachinstalliert werden. In der Standardinstallation ist es nicht enthalten.
 
Achso, hatte nämlich nur Downloadlinks zum ADC gefunden und dort nur eine kostenpflichtige Mitgliedschaft gefunden.

Lars
 
Nein man kann sich auch nicht kostenpflichtig anmelden, und dann alles downloaden, oder zumindest manche Dinge. Hab ich auch so gemacht, denn die XCode version auf der DVD ist net wirklich neu.
MFG
 
Zurück
Oben Unten