Xcode - Eigner Button

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallo MacUser Community ,

Ich finde dass die vorgegeben Buttons , Views , Items usw. " Langweilig " aussehen.
Deshalb ich habe mir von einer Webseite ein " pack " runtergelassen mit verschiedenen Buttons , Views , Items usw.
Nun meine Frage : Wie importiere ich diese Buttons , Views , Items in die Object Library ?



Critizz
 
Nach meiner persönlichen Meinung gibt es nichts schlimmeres als dass Entwickler anfangen und die Styleguides aushebeln und mir irgend welchen selbst erdachten UI-Komponenten die Welt verwirren.

Zum Thema: gibt es kein Readme oder eine Installationsanleitung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito und FreakyEagle
Hab jetzt einfach die Images in den Ordner " Supporting Files " geschoben , jetzt funktioniert alles :)
 
Zurück
Oben Unten