Xcode Download

N

Nickl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich hatte versucht Xcode 3.2.6 zu downloaden um die Multitouch Gesten auf dem iPad zu aktivieren. Aber der Download brach ab und folgende Meldung stand im Download Fenster: "Aktivieren Fehlgeschlagen"
Die Datei die ich jetzt habe ist 3.8 GB groß.

Wie kann ich die Gesten jetzt aktivieren außer mit Xcode 4?
Und kann ich die auch mit Xcode 3.2.4 aktivieren?
 
Wenn der Download abgebrochen ist, ist das doch auch kein Wunder. Lad Xcode 3 einfach nochmal runter.
 
ich hatte es schon 2x geladen, aber es brach immer bei 3,8 gb ab
 
Per Systemupdate oder direkt auf der developer.apple.com Seite herunter geladen?
hab jetzt mal den Download von hier aus gestartet. Melde mich in 40 Minuten nochmal.
 
Du willst Xcode runterladen, damit Du die Gesten aktivieren kannst? :hamma:

Alex
 
Du willst Xcode runterladen, damit Du die Gesten aktivieren kannst? :hamma:

Alex

was daran falsch ?


habe über developer.Apple.com geladen , softwareaktuaisierung hat nichts gefunden
 
Von developer.apple.com ließ sich der xcode bei mir ohne probleme herunterladen.
 
Also, ich weiss ja nicht. Vor allem finde ich, es gibt einen Grund warum diese 4 und 5 Finger Gesten nicht auf die normalen User losgelassen werden ...

Alex
 
Wo genau bekommt man älter Xcode Versionen her?

Bin auf der suche nach 3.1 und von der Apple Website bekommt man nur 4.

KJ
 
Zurück
Oben Unten