Xcode::Backspace \b wird nicht ausgeführt

Winn

Winn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Hello folks,

eine Seltsamkeit beschäftigt mich zur Zeit, wenn ich unten aufgelistetes Programm ausführe, erhalte ich im Run Log von Xcode "Hallo?????Salut" und wenn ich das Programm direkt im Terminal kompiliere und ausführe genau das erwünschte Ergebnis von "Salut".

Woran liegt das und wie kann ich das Run/Debug Log von Xcode so einstellen, damit das Backspace auch wirklich ausgeführt wird ?

Vielen Dank schonmal für Zeit und Müh

Winn

Code:
#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>

int main () 
{
	fprintf(stdout,"Hallo");
	fprintf(stdout,"\b\b\b\b\b");
	fprintf(stdout,"Salut");

	return 0;
}
 
Es haben schon ein paar Leute berichtet, dass das run log von Xcode nicht so richtig toll ist.

Schick Dein Problem mal an http://bugreport.apple.com, vielleicht wird das run log mal besser.

Alex
 
Na super... okay, bug report ist ausgefüllt...

Hast Du eine Ahnung seit wann dieses Fehlverhalten bei Xcode vorzufinden ist ?

Winn
 
Zurück
Oben Unten