xcode anfang unter Panther, welche Version

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab mir xcode 2.1 runter geladen. Leider wird mir beim Setup gesagt, dass ich dafür tiger brauche. Nun ich möchte doch XCode verstehen bzw. etwas damit machen und lernen, deshalb klärt mich mal auf.

Welche Version brauch ich unter Panther?

Danke für info
Chris
 
danke

aha, danke für die schnelle Antwort.

Leider gibts den download link nicht mehr :-( wird wohl nix mit xcode...
 
skoon schrieb:
Leider gibts den download link nicht mehr :-( wird wohl nix mit xcode...
Ist auf deiner Panther Installations-CD. Soweit ich mich recht entsinne…
 
xcode 1.5 ist nach wie vor bei Downloads/Developer Tools zu haben.
 
kannst dann bitte auch mal den link posten!
 
http://developer.apple.com/de/

Dort dann als Member registrieren bzw. einloggen (kost nix und macht Sinn!), danach dann in den download-Bereich, gaaaaaaanz nach unten scrollen, da gibt´s dann ein CD-Image von xcode 1.5 (372.4 MB).
 
:)

gibts ja nicht. da war ich gestern ja eh auf der richtigen seite
wohl schon zuviel bier.

:D
daaaanke :)
lg
Chris
 
Da klink ich mich mal ein: ich habe kuerzlich XCode 1.5 installiert (aus dem Installers-Verzeichnis auf der Festplatte das xcode.mpkg), jetzt habe ich auch ein paar Nettigkeiten mehr (gcc usw.) zur Verfuegung, allerdings ist sonst nichts sichtbar. Sollte da nicht noch eine Entwicklungsumgebung und Dokumentation etc. dabei sein oder finde ich die einfach nicht? Hab auch keine Online-Doku gefunden, oder muss man dafuer bei der ADC angemeldet sein? Irgendwie fehlt mir der Durchblick...
Wile
 
Unter /Developer ist irgendwo xcode versteckt. Und da gibts unter "Hilfe" eine Hilfe :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Unter /Developer ist irgendwo xcode versteckt. Und da gibts unter "Hilfe" eine Hilfe :D
Autsch, ich glaube, der "/" war der entscheidende Hinweis. Danke, da hab ich natuerlich noch nicht gesucht, dachte ja, dass irgendwas in den Applications erscheinen wird oder so. :rolleyes: ;)
Wile
 
Zurück
Oben Unten