Xcode 6.x.x automatisches vervollständigen nicht wie bei Xcode 4.x.x

anhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
1.899
Reaktionspunkte
309
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. einer Kleinigkeit die mich aber dennoch immer wieder stört. Das automatische vervollständigen beim editieren funktioniert nicht wie früher. Aktuell arbeite ich mit Xcode 6.3.2 und mit früher meine ich z.B. Xcode 4.x.x.

Ein Beispiel:

wenn ich z.B. "NSLog" eingebe, dann wurde das früher immer um die Klammern und nachdem ich das "@"-Zeichen eingegeben habe um die einschliessenden ' " ' ergänzt. Heute funktioniert das nur, wenn ich nach dem "@" die Escape-Taste drücke. Hierzu habe ich in den Einstellungen das Häkchen bei "Use Escape key to show complete suggestions".

Was kann ich machen/einstellen, so dass das automatische vervollständigen wieder funktioniert wie früher?

Viele Grüße

André
 
Gute Frage. Ich programmiere unter Yosemite nicht, deshalb ist mir das bisher gar nicht aufgefallen aber das Autocomplete kennt bei mir NSLog nicht mal. Ist ja nen toller Trick.
 
Zurück
Oben Unten