xcode 4 unter OSX lion

B

Blizzy44

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich würde mir gern die Programmierung für Mac/Ipad.. anschauen leider habe ich das problem das wenn ich Xcode4 über den Appstore downloade und dann installieren will geht das nicht. Ich weiss auch das es bekannt ist und die Lösung soll ja sein das man direkt ins paket geht und von dort installiert hab ich auch versucht aber der gibt mir den eine fehlermeldung bei der auswahl des zieldatenträgers:
Xcode kann auf diesem Laufwerk nicht installiert werden. Beim Auswerten des Javascript für das Paket ist ein Fehler aufgetreten.

weiss jemand eine lösung dafür??? habe mir extra OSX Lion dafür gekauft
 
Auf was für einem Mac willst Du das installieren?
 
Apple MC815D/A Mac mini
 
In wie fern ist das Problem bekannt? Wir haben Xc4 schon auf mehreren Minis mit Lion installiert

Alex
 
Was passiert wenn du es ganz normal ausführst? Was sagt Lion das es nicht beendet wird?
 
Zurück
Oben Unten