Xbox360 - mein iMac und Ich

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pixeltraum, 16.12.2006.

  1. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    22.07.2004
    n'abend liebste gemeinde ...
    so. der dell ist ausgeräumt, der iMac rennt ... Xbxo360 is verbunden, bekommt auch per Connect360 iTunes, iPhotos usw. und erkennt natürlich im augenblick NUR *.wmv :confused: ... jetzt such ich nach eine konvertierungsmöglichkeit, d.h. wie kann ich meine lokalen *.mpg und *.avi files ins wmv wandeln damit ich sie auf der neuen xbox360 schauen kann!?
     
  2. DanielD

    DanielD Gast

    Wenn du dich dit dem Teufel einläst, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! :D
     
  3. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    22.07.2004
    :D ... ich hab's mir fast schon gedacht.
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    HI
    Hab keine xbox, aber eben mal die Datenkrake benutzt, hier sollte etwas dabei sein um die xbox von ihrer kleinen Videoinsel in die große welt der verschieden Videoformate zu bringen.Klappt das brauchst du nich umkonvertieren(Qualitätsverlust) und kannst fast alles angucken, aber wie gesagt ich für meinen Teil hab k.A. und bin zudem noch Sony Anhänger;)
    http://www.panik-crew.de/mpeg-4-fr-xbox-360-nachrsten
     
  5. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    22.07.2004
    Danke für Deine Mühe. Die seite behandelt allerdings nur die Wondows-Seite. Ich sitz ja am iMac ... Verbindung hab ich ja ... dass der MediaCenter an der Xbox360 jetzt nicht mehr funzt is' klar ... aber darauf könnte ich verzichten ... ich such nen tool mit dem ich meine videos (*.avi, etc.) ins *.wmv-format wandeln kann ... die liest die box nämlich auch vom Mac ... :D
     
  6. Betterman

    Betterman unregistriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Ich suche ebenfalls ein tool um meine divx-Videos für die Box zu konvertieren.
    Mit QuickTime Pro und flip4mac installiert geht es – allerdings ist die Qualität immer ziemlich übel. Vielleicht lässt der Codec ja auch keine bessere Qualität zu – bin da kein Experte...
    Lass es mich wissen, wenn Du eine Lösung findest!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen