Xbox360 - mein iMac und Ich

pixeltraum

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
n'abend liebste gemeinde ...
so. der dell ist ausgeräumt, der iMac rennt ... Xbxo360 is verbunden, bekommt auch per Connect360 iTunes, iPhotos usw. und erkennt natürlich im augenblick NUR *.wmv :confused: ... jetzt such ich nach eine konvertierungsmöglichkeit, d.h. wie kann ich meine lokalen *.mpg und *.avi files ins wmv wandeln damit ich sie auf der neuen xbox360 schauen kann!?
 
Wenn du dich dit dem Teufel einläst, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! :D
 
DanielD schrieb:
Wenn du dich dit dem Teufel einläst, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! :D
:D ... ich hab's mir fast schon gedacht.
 
HI
Hab keine xbox, aber eben mal die Datenkrake benutzt, hier sollte etwas dabei sein um die xbox von ihrer kleinen Videoinsel in die große welt der verschieden Videoformate zu bringen.Klappt das brauchst du nich umkonvertieren(Qualitätsverlust) und kannst fast alles angucken, aber wie gesagt ich für meinen Teil hab k.A. und bin zudem noch Sony Anhänger;)
http://www.panik-crew.de/mpeg-4-fr-xbox-360-nachrsten
 
bernie313 schrieb:
Danke für Deine Mühe. Die seite behandelt allerdings nur die Wondows-Seite. Ich sitz ja am iMac ... Verbindung hab ich ja ... dass der MediaCenter an der Xbox360 jetzt nicht mehr funzt is' klar ... aber darauf könnte ich verzichten ... ich such nen tool mit dem ich meine videos (*.avi, etc.) ins *.wmv-format wandeln kann ... die liest die box nämlich auch vom Mac ... :D
 
Ich suche ebenfalls ein tool um meine divx-Videos für die Box zu konvertieren.
Mit QuickTime Pro und flip4mac installiert geht es – allerdings ist die Qualität immer ziemlich übel. Vielleicht lässt der Codec ja auch keine bessere Qualität zu – bin da kein Experte...
Lass es mich wissen, wenn Du eine Lösung findest!
 
Zurück
Oben Unten