XBox - XBox Live ???

Ich hatte eh an nen Netgear mit integriertem DSL Modem gedacht, damit hier nicht so ein Haufen Mist rumsteht...
Ich denke mal das da alle Netgear mit der XBox funktionieren ansonsten geht er wieder zurück.
 
Um auf das Thema Xbox Live zurückzukommen (falls du mittlerweile nicht schon selber gut informiert bist): Du kannst mit dem 2-Monats-Probe-Abo zwar sofort spielen. Der echte Spaß kommt allerdings erst auf, wenn du ein Headset hast, mit dem du in Echtzeit mit den anderen Spielern kommunizieren kannst.

Nun hast du zwei Möglichkeiten:
Entweder kaufst du dir ein Headset für die Xbox zum Preis von ca. 30.00 EUR. Solltest du nach 2 Monaten dein Probe-Abo nicht kündigen, geht das in einen 1-Jahres-Vertrag über. 1 Jahr Xbox-Live kostet etwa 50 EUR.

Oder - und das ist viel empfehlenswerter - du kaufst dir gleich das sog. "Starterkit". Darin enthalten ist das Original Headset, 1 Jahr Xbox Live und eine Demo-DVD mit drei Spielen. Das Starterkit kostet im normalen Handel 59.00 EUR, bei Gameshops im Internet (sehr verlässlich sind da z.B. www.spielepilot.de und www.spielegrotte.de) bekommst du es sogar für nur 49.00 EUR. Übrigens kannst du auch Bundle-Angebote wahrnehmen. So gibt es z. Zt. noch das "Halo 2"-Bundle: Halo 2 + Headset + 1 Jahr Xbox Live zu einem Preis von etwa 80.00 EUR.

Last but not least: Wenn du eine nette Xbox-Live-Community suchst, die vollgestopft mit wilden Zockern ist, dann besuche mal unsere Seite. Solltest du mal den Entschluss gefasst haben, dass Xbox Live etwas für dich ist, und du unsere mininalen Anforderungen erfüllst, bist du herzlich Willkommen! Das gilt natürlich auch für jeden anderen Leser hier, den es interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, du gibst M$ echt deine Kreditkartennummer ? *Huuu*

Man soll doch seine Kontoinformationen nicht an eine verurteilte Verbrecherbande weitergeben...
 
Flupp schrieb:
Ähm, du gibst M$ echt deine Kreditkartennummer ? *Huuu*

Man soll doch seine Kontoinformationen nicht an eine verurteilte Verbrecherbande weitergeben...

Dazu musst du wissen, dass ich schon seit über 15 Jahren Videospiele-Fan bin und ich mir doch keine Konsole entgehen lassen will, schon keine so gute Konsole wie die Box. Da ein PC zum Online-Spielen nicht in Frage kommt und MS das mit der Xbox bislang nahezu perfekt gelöst hat - warum nicht?! Obwohl ich schon lange Mac-User bin, lasse ich mir das doch nicht engehen. ;)

Und was soll MS schon mit den Infos machen? Du gehst jedesmal ein Risiko ein, sobald du deine KK-Infos durch's Netz der Netze jagdst.
 
Ja mit der XBox und Halo hat M$ einen guten Kauf gemacht, ich habe auch eine (M$ ist eben doch nur zum Spielen :p ).
Aber KK-Betrüger sind ja so selten - nur mir wollte mal einer einfach so 4000.- belasten. Seither habe ich keine KK mehr, Ausleihen und Selbstbedienung erlaube ich nicht mehr motz

Ist schon merkwürdig, für eine KK braucht man eine Bank, aber eine Bank-Überweisung akzeptieren die wenigsten (besonders nicht in den USA) kopfkratz
 
Flupp schrieb:
M$ ist eben doch nur zum Spielen

Hehe, da triffst du den Kopf auf den Nagel (oder war das anders herum?!). Trotzdem hat MS da eine sehr gute Konsole auf den Markt gebracht. Und das will schon was heißen, da US-Konsolen sonst nie sehr erfolgreich waren. Im Gegensatz zur PS2 - wo ja jeder Müll-Titel erscheint, auch die, die man nicht braucht - hat sie wohl nie eine Chance.

Flupp schrieb:
Aber KK-Betrüger sind ja so selten - nur mir wollte mal einer einfach so 4000.- belasten. Seither habe ich keine KK mehr, Ausleihen und Selbstbedienung erlaube ich nicht mehr

Man läuft ja eigentlich immer Gefahr, sobald man eine KK im Internet einsetzt. Ich bin da ein Stück weit zuversichtlich, solange man sie bei seriösen Unternehmen einsetzt. MS hin oder her, Schabernack werden die damit wohl nicht treiben können. Soweit ich weiß, kann man "fehlerhafte" Belastungen ja auch zurückrufen und ist - je nach KK - dagegen versichert.
 
guude,

@topic, Malcolm
brauchst du noch hilfe, oder funktioniert es mittlwerweile deinen G5 und die xbox parallel ins internet zu bringen, und xbox-live zu nutzen?


regards,
buk
 
Theoretisch sollte alles funktinieren ich habe das aber erstmal um 2 Monate vertagt da ich jezt bald wieder Prüfungszeit habe und ich wohl sonst schwer zum lernen kommen würde *ggg*
 
Zurück
Oben Unten