Xbox was ist sie noch wert?

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,
Will mich von meiner Xbox trennen da ich sie so gut wie garnicht mehr benutze!
Habe sie natürlich umgebaut mit 80 gig platte die auch rand voll ist!
DVD free und so weiter!

Nun meine frage was meint ihr was die box noch wert ist!

Danke!
 
Schau bei Ebay nach, dort wirst Du denn aktuellen Wert schon sehen. Ne volle Platte verkaufen, wäre nicht so meine Art.
 
schätze vielleicht noch 75% vom aktuellen neupreis einer neuen nicht umgebauten
 
Neu gibts die ja für 150.... Dann würd ichs mal mit dem Preis versuchen, denn sie is ja umgebaut mit 80er Platte...
Die Platte würd ich aber vorher leeren!!!!

Homer
 
Hallo

der Markt ist z.z. ziemlich überschwemmt mit der Xbox aber so um 130-180 Euro sind mindestens drin und wenn du eine gute Beschreibung machst und sie bei ebay einstellst sind sicher sogar noch einige Euros mehr drin.

Gruß
Marco
 
Was kann man eigentlich aus einer Xbox alles machen?
Ich habe jetzt schon von Leuten gelesen, die online mit anderen spielen, ohne MS-Gebühren zu zahlen..
Was geht denn noch ausser spielen (->MediaCenter)? Wie sieht es mit einer Verbindung zum Macintosh aus?
 
stimmt würde mich auch mal interresieren. media center währe möglich, es ist schließlich ein computer.

verkauf auf jedenfall die spiele extra. also xbox alleine und spiele in eine extra auktion.

sind karton und beschreibung vorhanden? dann geht da noch einiges.
 
Du kannst Dir natürlich auch nen günstigen Linux-Server daraus basteln. Anleitungen dürfte es im Netz genug geben.
 
Plattform der Deppen ;) Ebay...Schau da mal rein!

Das mit den Linux-Server funktioniert übrigens 100%....feine Sache!
 
Chromentsorgung schrieb:
... Ich habe jetzt schon von Leuten gelesen, die online mit anderen spielen, ohne MS-Gebühren zu zahlen...

Ähm, gibts dazu auch ne Quelle? Das hört sich interessant an... nicht das ich das ausprobieten wollte, dass macht man doch nicht. Aber rein Interesse halber...
 
marco312 schrieb:
Hallo

der Markt ist z.z. ziemlich überschwemmt mit der Xbox aber so um 130-180 Euro sind mindestens drin und wenn du eine gute Beschreibung machst und sie bei ebay einstellst sind sicher sogar noch einige Euros mehr drin.

Gruß
Marco

Der Preis ist wohl sehr hoch. Man bekommt eine umgebaute X-Box mit 80Gb-Platte und einen zweiten Controler schon für 299Euro, daher wird kein Mensch für ne gebrauchte 130-180Euro ausgeben... :confused:
 
gib sie mir !
 
@ignaz: Sorry, wo ich das gelesen habe, kann ich Dir nicht mehr sagen. Ich habe aber sogar schon letztes Wochenende einen Bericht (leider nur mit einem Ohr) darüber von einem Berliner Lokalsender gehört. Scheint beliebt zu sein, der Umbau.

Was bedeutet denn dieses "Chipping"? Was kann die Kiste denn danach alles, was sie vorher nicht konnte?
 
Zurück
Oben Unten