Xbox per Lan-Kabel an Airport Express anschließen

H

harryl81

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Servus,

Habe einen Wlan Router der mit der Airport Express verbunden werden soll, so das ich am Ethernet ausgang der Airport Express Station meine Xbox 360 anschließen und somit Online Spielen kann. Habe nun das Problem das ich immer eine Fehlermeldung in Airport Assistenten bekomme wenn ich versuche eine netzwerkerweiterung durchzuführen.

Danke schonmal für die Antwort

https://www.macuser.de/forum/attachment.php?attachmentid=23409&stc=1&d=1175267781
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der andere WLAN-Router muss WDS unterstützen. Also z.b. auch ein Airport sein.
 
habe eine fritz box, die wds unterstützt, das auch eingeschalten ist.
 
eigentlich sollte es reichen wenn du einen switch dazwischensetzt.
 
Zurück
Oben Unten