XBOX <- Mac <- Mac <- HDD

Diskutiere mit über: XBOX <- Mac <- Mac <- HDD im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Madhead

    Madhead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2005
    Hallo Gemeinde,

    immer wieder finde ich hier im forum lösungen, doch für dieses spezielle problem hab ich nix gefunden.

    folgendes: ich möchte mit der xbox (mediacenter) auf mein musikarchiv zugreifen um es auch im WZ rocken zu lassen. so...

    meine bisherige lösung war: die hdd mit einer smb-freigabe zu versehen. funkt gut mit sharepoints. d.h. von der hdd über den mac per wlan zur xbox streamen. wunderbare sache. doch jetzt is meine hdd umgesiedelt und jetzt möcht ich von der hdd über den mac1, welcher per ethernet mit mac2 verbunden ist per wlan zur box streamen. dh. der stream läuft folgendermassen:

    hdd -> mac1 -> mac2 -> xbox.

    der mac1 ist mit mac2 verbunden und beide befinden sich in einem eigenen subnetz. mac2 ist mit der xbox über ein anderes subnetz verbunden.

    habs aber leider noch nicht hinbekommen das zu bewerkstelligen.

    freu mich über jede hilfe...

    lg
    Madhead
     
  2. Madhead

    Madhead Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.02.2005
    keiner?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - XBOX Mac Mac Forum Datum
Airport Extreme 5. Gen. und Xbox über WLan verbinden? Internet- und Netzwerk-Hardware 30.11.2012
Netwerk-Freigabe Einstellungen! Sicherheit! Internet- und Netzwerk-Hardware 06.07.2012
xBox mit Mac mini über filezilla verbinden Internet- und Netzwerk-Hardware 06.11.2011
Airport und Xbox Internet- und Netzwerk-Hardware 08.01.2011
XBOX an ein altes 802.11G Airport Express Internet- und Netzwerk-Hardware 03.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche