XBOX <- Mac <- Mac <- HDD

M

Madhead

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde,

immer wieder finde ich hier im forum lösungen, doch für dieses spezielle problem hab ich nix gefunden.

folgendes: ich möchte mit der xbox (mediacenter) auf mein musikarchiv zugreifen um es auch im WZ rocken zu lassen. so...

meine bisherige lösung war: die hdd mit einer smb-freigabe zu versehen. funkt gut mit sharepoints. d.h. von der hdd über den mac per wlan zur xbox streamen. wunderbare sache. doch jetzt is meine hdd umgesiedelt und jetzt möcht ich von der hdd über den mac1, welcher per ethernet mit mac2 verbunden ist per wlan zur box streamen. dh. der stream läuft folgendermassen:

hdd -> mac1 -> mac2 -> xbox.

der mac1 ist mit mac2 verbunden und beide befinden sich in einem eigenen subnetz. mac2 ist mit der xbox über ein anderes subnetz verbunden.

habs aber leider noch nicht hinbekommen das zu bewerkstelligen.

freu mich über jede hilfe...

lg
Madhead
 
Zurück
Oben Unten