xbox an den beamer??

V

volcomstone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

mein freund hat eine xbox. für den silvester hat er einen beamer geliehen. leider wissen wir nicht wie wir die xbox an den beamer kriegen. kann da uns jemand helfen??den beamer schliesst man mit einem s-video an aber das hat es an der xbox ja nicht.

vielen dank!!
 
was hat die xbox denn?
 
also von der xbox hat es so einen speziellen ausgang und nacher das übliche mit den 3 steckern einer ist rot, gelb, und weiss.keine ahnung wie das heisst. glaube Scart.
 
nee, das ist kein scart. das ist dämliches chinch. mehr hat die nicht? hat ein xbox keine scart anschluss? wie arm...

aber nun zu dem problem: hat der beamer nicht auch einen solchen eingang dafür? hat der außer avi nur s-video? eine solche adapterlösung wäre nicht das optimum!

so long
mick
 
also so einen adapter für die xbox das es zu einem scart wird haben wir schon. so schliessen wir sie auch an den fernseher an.also der beamer hat nur einen s-video und pc eingang.wir haben auch schon versucht es über den fernseher zu machen aber das hat nicht so richtig geklappt. wie krieg ich dann den fernseher an den beamer geht das?
 
volcomstone schrieb:
wie krieg ich dann den fernseher an den beamer geht das?

auf dem selben weg wie es schon mit der xbox nicht geht! ;)

kennst du keinen mit einer tv-karte im pc?

gruß
mick
 
hohl dir einfache Verbinder für die Chinch- Kabel so das du alle drei von der Xbox und zum Beamer verbindest that's it der Verlust ist quasi null!!
 
nein leider nicht. gibt es nicht so einen adapter von einem s-video zu einem scart oder cinch?das könnte weiter helfen. die xbox bringe ich wohl auch nicht übers PB an den beamer oder?
danke
 
Ja würde helfen! Also die Chinch- Kabel gehen aus der XBox richtig?!! Dann kannste das machen!! Weil der Beamer ja aufjedenfall die Chinch unterstützt!!
 
ja genau also danke viel mal werde das mal ausprobieren
 
Zurück
Oben Unten