Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stamper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Für die Macianer die Gamen wollen!

3x3.2ghz g5 Prozessoren

www.xbox360.com

Was meint ihr, wie teuer wird die? :p


greez Stamper
 
Nicht die Hardware verkauft die Konsole, sondern die Spiele.
Also warten wir erstmal ab, ob die neue XBox 360 dazu kommt, im laufe der Zeit Ihre volle Power zu entfalten...
Und wenn Microsoft das Teil in ausreichender Menge an den Mann bringen will, darf die magische Preisgrenze von 500€ auf keinem Fall überschritten werden.
Ansonsten wird die XBox zu reinen Freak-Konsole.
Mein Tipp: ca.350€ + Controller
 
oh tut mir leid habe die nicht gesehen...vergibst du mir nocheinmal? :D =P

habe halt nicht so den überblick bei diesem Forum wie du!

greez Stamper
 
stamper schrieb:
oh tut mir leid habe die nicht gesehen...vergibst du mir nocheinmal? :D =P

habe halt nicht so den überblick bei diesem Forum wie du!

greez Stamper

Mein mehr an Ueberblick fuer diesen durchaus freundlich gemeinten Hinweis beschraenkt sich in dem Fall auf die Suchfunktion. Waren die ersten drei Treffer fuer Xbox :)

Aber ich wusste schon, dass es diese Freds gibt. Nur nicht mehr wo. Ganze url's mit Artikel Referenz habe ich Gott sei Dank noch nicht im Kopf :)


Cheers,
Lunde
 
Da es schon ein Paar Threads zur neuen Xbox gibt, mach ich hier mal dicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten