Xbox 360 - Thats it

Ich bin auch noch an einer XBOX 360 interessiert. Meine alte XBOX wird mir langsam zu langweilig.
Wie viele Kosten kommen denn hinterher auf einem zu wenn man online spielen möchte? Würde mir wohl die Premium XBOX kaufen (mit WLAN und HD)
 
Hab' meine da her, Versand per NN 2 Tage, eingebautes Laufwerk war ein Hitachi ;)
 
sack schrieb:
Hab' meine da her, Versand per NN 2 Tage, eingebautes Laufwerk war ein Hitachi ;)

Was möchtest du damit sagen dass das Laufwerk ein Hitachi war? ;)
 
soll ein saturn angebot geben
299€ xbox premium und 2 spiele
im spielegrotte forum gbs einen link nur leider ist das forum gerade down

Kikone schrieb:
Ich bin auch noch an einer XBOX 360 interessiert. Meine alte XBOX wird mir langsam zu langweilig.
Wie viele Kosten kommen denn hinterher auf einem zu wenn man online spielen möchte? Würde mir wohl die Premium XBOX kaufen (mit WLAN und HD)

hat kein wlan die premium musst du extra kaufen
 
Kikone schrieb:
Was möchtest du damit sagen dass das Laufwerk ein Hitachi war? ;)

Kann man so sagen, wen's interessiert...
 
eagel schrieb:
soll ein saturn angebot geben
299€ xbox premium und 2 spiele
im spielegrotte forum gbs einen link nur leider ist das forum gerade down

Du meinst bestimmt 399 Euro. War eben da.
 
Kikone schrieb:
Wie viele Kosten kommen denn hinterher auf einem zu wenn man online spielen möchte? Würde mir wohl die Premium XBOX kaufen (mit WLAN und HD)
Auf jeden Fall solltest Du die Premium nehmen und nicht die Core. Den Onlinedienst Xbox Live gibt es in zwei Ausführungen, einmal kostenfrei (genannt Silber) und kostenpflichtig (genannt Gold).
Mit der kostenlosen Silber-Mitgliedschaft kannst Du schon relativ viel machen wie beispielsweise Demos runterladen. Mit der kostenpflichtigen Gold-Mitgliedschaft kannst Du dann auch an Multiplayerschlachten teilnehmen. Gold kostet 59,99€ für 12 Monate oder 19,99€ für 3 Monate (bezahlt wird mit Kreditkarte oder Xbox Live-Abonnementkarten, die es bei Fachhändlern zu kaufen gibt)

Infos zur Gold-Mitgliedschaft: klickklack

Infos zur Silber-Mitgliedschaft: klickklack

Auf dem Marktplatz von Xbox Live gibt es neben den ganzen normalen Downloads diversen kostenpflichtigen Kram den die Welt i.d.R. nicht braucht.

eagel schrieb:
hat kein wlan die premium musst du extra kaufen
Ich glaube was er meinte waren die wireless Controller der Premium. Sofern man die 360 nicht an ein LAN-Kabel hängen möchte oder kann muss ein absolut überteuerter WLAN-Adapter von MS her, das ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab mir bei der mediamarktaktion mal ein paar neue spiele gekauft!

-Call Of Duty 3
-Ghost Recon Advanced Warfighter
-Test Drive Unlimited
-Viva Pinata


so,also am besten find ich bisher test drive,einfach nur geil auf der gigantischen insel rumzufahren!
umgebungsgrafik zwar nicht soooo toll im vergleich zu pgr3,aber trotzdem ziemlich gut!
besonderes die autos/motorräder sehen einfachn ur geil aus ;)

Viva pinata ist auch ziemlich witzig,erinnert bissl an harvest moon, das fand ich früher immer sehr toll!
viva pinata ist aber irgendwie spannender und herrausfordernder,wird auch nicht so schnell öde wie harvest moon!
wenn man harvest moon aber mochte kann man es eigentlich nur empfehlen!
ps. die pinatas sind soooooo niedlich :D

call of duty 3 hab ich nur kurz die ersten 2 missionen mal angespielt,ist wie ichs von cod gewohnt bin ziemlich gut in szene gesetzt worden alles!
ton und grafik überzeugen zudem auch, einfach nur klasse!
denk aber das es weider bisschen kurz ist, is ja so des allgemeine cod problem :D

G.R.A.W hab ich auch nur kurz 2 missionen gespielt,auch recht net, die "koop" multiplayerlevel hab ich schon alle mit nem freund durchgespielt,macht auch wohl bock^^
 
4Lix schrieb:
G.R.A.W hab ich auch nur kurz 2 missionen gespielt,auch recht net, die "koop" multiplayerlevel hab ich schon alle mit nem freund durchgespielt,macht auch wohl bock^^
GRAW würde ich an Deiner Stelle wieder prompt umtauschen und mir stattdessen RB6 Vegas holen. Im Coop-Modus von GRAW kann man sich ja nichtmal mehr an die Wände drücken. Wenn Du daneben noch auf ein wenig sinnbefreitere Shooter stehst hol Dir Gears of War (online zu bestellen da Import aus dem europäischen Umland). Wer auf Rollenspiele steht sollte sich natürlich Oblivion nicht entgehen lassen, das sich vom Sofa aus sehr viel entspannter spielt als am Schreibtisch (und die Steuerung daneben ohnehin eher für Konsolen ausgelegt ist) ;)
 
Kikone schrieb:
Du meinst bestimmt 399 Euro. War eben da.

nein meinte ich schon so wie ich gesagt hab war aber nur ein saturn und nur für eine woche :)
 
Itekei schrieb:
GRAW würde ich an Deiner Stelle wieder prompt umtauschen und mir stattdessen RB6 Vegas holen. Im Coop-Modus von GRAW kann man sich ja nichtmal mehr an die Wände drücken. Wenn Du daneben noch auf ein wenig sinnbefreitere Shooter stehst hol Dir Gears of War (online zu bestellen da Import aus dem europäischen Umland). Wer auf Rollenspiele steht sollte sich natürlich Oblivion nicht entgehen lassen, das sich vom Sofa aus sehr viel entspannter spielt als am Schreibtisch (und die Steuerung daneben ohnehin eher für Konsolen ausgelegt ist) ;)


oblivion hab ich schonmal auffem pc durchgespielt gehabt,also werd ich mir das eher nicht kaufen in nächster zeit ;)

bei dem mit an die wand legen haste schon recht,is schon etwas dumm gemacht bei graw.
spaß machts aber trotzdem ;)
und im singleplayermodus isses ja eh spitze und das ist mir schonmal wichtiger ;)

rb6 vegas hab ich die demo mal gespielt,war ganz gut,fand aber graw besser ;)
wobei zwischen den beiden spielen preislich ja auch ne menge liegt!
also erstmal warten und dann wenns ma billiger is kaufen ;)

hab jetzt auch mal pes 6 vs fifa 07 verglichen...
also fifa ist grafisch natürlich viel viel besser, nur schon zuuuu "realistisch" in sachen ballannahme,ziemliche umstellung ;)
nach ner zeit machts dann aber schon spaß,ist nur halt schwieriger wie 05/06..!
pes 6 fand ich dagegen ziemlich bescheiden...grafik kacke....bewegungsabläufe noch schlechter als die grafik...spielgeschehen auch irgendwie so langsam...naja....doof ;)

ich freu mich auf fifa 08,das dann auch komplett ist!
 
4Lix schrieb:
hab jetzt auch mal pes 6 vs fifa 07 verglichen...
also fifa ist grafisch natürlich viel viel besser, nur schon zuuuu "realistisch" in sachen ballannahme,ziemliche umstellung ;)
nach ner zeit machts dann aber schon spaß,ist nur halt schwieriger wie 05/06..!
pes 6 fand ich dagegen ziemlich bescheiden...grafik kacke....bewegungsabläufe noch schlechter als die grafik...spielgeschehen auch irgendwie so langsam...naja....doof ;)
Habe schon ab und an gehört, dass PES schlechtere Grafik haben soll als der Konkurrent FIFA, dafür jedoch spielerisch überzeugen soll. Bin zwar kein Fußballfan und/oder Fan von ernsthafen Fußballspielen aber habe beide Titel mal probegespielt. PES finde ich wesentlich schwieriger als FIFA aber grafisch durchaus überzeugend. Die Bewegungsabläufe finde ich eigentlich ganz gelungen und die Spielgeschwindigkeit würde ich als normal einschätzen, bei FIFA rennen die Spieler ja herum wie auf Speed. Zudem ist das Geruckel in den Cutscenes von FIFA noch schlimmer als bei PES. Aber vielleicht bin ich da nicht ganz neutral da ich seit Mitte der 90er nicht besonders auf EA stehe.
 
Itekei schrieb:
Habe schon ab und an gehört, dass PES schlechtere Grafik haben soll als der Konkurrent FIFA, dafür jedoch spielerisch überzeugen soll. Bin zwar kein Fußballfan und/oder Fan von ernsthafen Fußballspielen aber habe beide Titel mal probegespielt. PES finde ich wesentlich schwieriger als FIFA aber grafisch durchaus überzeugend. Auf FIFA-Cutscene-Geruckel könnte ich also getrost verzichten. Aber vielleicht bin ich da nicht ganz neutral da ich seit Mitte der 90er nicht besonders auf EA stehe.


ea ist zwar bei vielen spielen eher immer schlechter geworden :D aber bei fifa gehts wohl, war zwar schon mal besser, ist aber immernoch super.
bin denk ich aber auch ein bissl gegen pes eingenommen ;)
hab seit fifa 98 oder kp welches es war eigentlich alle immer gerne gespielt, besonders der hallenmodus war schön!
naja...gibts ja leider shcon lange nichmehr.

bei saturn oder media,kp wos war hab ich letztens n fußballspiel gesehen...omg war des kacke :D sensible soccer oder so? ich weiß den namen nichtmehr genau...war aber grauenhaft :D

was würdest dun sonst noch so für spiele empfehlen?
 
4Lix schrieb:
ea ist zwar bei vielen spielen eher immer schlechter geworden :D aber bei fifa gehts wohl, war zwar schon mal besser, ist aber immernoch super.
bin denk ich aber auch ein bissl gegen pes eingenommen ;)
hab seit fifa 98 oder kp welches es war eigentlich alle immer gerne gespielt, besonders der hallenmodus war schön!
naja...gibts ja leider shcon lange nichmehr.

bei saturn oder media,kp wos war hab ich letztens n fußballspiel gesehen...omg war des kacke :D sensible soccer oder so? ich weiß den namen nichtmehr genau...war aber grauenhaft :D

was würdest dun sonst noch so für spiele empfehlen?

PES fand und finde ich weiterhin kacke. Erstens möchte ich mit den original Spielern spielen und zweitens ist Fifa reinlegen und spielen und Fun und nicht 453 Einstellungen und dann noch das lahme Gameplay.

Naja jedem das seine.
 
4Lix schrieb:
Was würdest dun sonst noch so für spiele empfehlen?
Habe für die 360 von den gekauften Spielen eigentlich nur PGR3, Oblivion, GoW und CoD2 behalten, daneben noch zwei drei alte Xbox Spiele wie Halo 2 usw. Derzeit reizt mich RB6 Vegas und Tony Hawks 8. Die Spielewahl ist natürlich immer ne höchst subjektive Geschichte. Lost Planet ist optisch noch nett, spielerisch hmm. Warte derzeit eher auf Halo 3 und einen unwahrscheinlichen Nachfolger zum Xbox Franchise Rallisport Challenge :D
 
xbox 1 spiele hab ich auch noch jedemenge von meinem bruder,aber die hab ich meist schon durchgespielt oder mag sie nicht :D

tony hawk 8 kann ich nur empfehlen, gibts doch auch ne demo jetzt oder?

halo 3 wart ich auch schon drauf, teil 1+2 waren ja shconmal klasse!
und mit der grafik der 360 könnte teil 3 echt geil werden, aber man wirds sehen ;)
 
Habe jetzt seit etwas über 1 Woche auch eine XBox360.

An Spielen habe ich:
NFS: Carbon
Dead Rising
Rainbow Six: Vegas
Viva Pinata
Dead or Alive 4

Aktuell hängt die Xbox über RGB-Kabel an meinem 16:9 Röhrenfernseher.
Hab die XBox aber auch mal per VGA-Kabel an meinen Samsung 205BW gehängt, ist natürlich nochmal eine ordentliche Steigerung der Grafik.
Werde aber aufgrund der räumlichen Gegebenheiten die XBox an der Röhre lassen und mir evtl. nächstes Jahr einen Full-HD Fernseher zulegen.

Insgesamt macht die Konsole einen sehr guten Eindruck bisher. Das Design ist gelungen und gerade der XBox-Live Service mit der Möglichkeit Spieledemos downloaden zu können, ist sehr gut gemacht.

Einzig die Lautstärke (gerade des DVD-Laufwerkes) ist etwas hoch, aber während des Spielens kriege ich davon nichts mit, da der Spielsound bei mir über die Stereoanlage läuft.
 
eagel schrieb:
nein meinte ich schon so wie ich gesagt hab war aber nur ein saturn und nur für eine woche :)

Dann hab ich das wohl verpennt. 399 Schnacken sind mir noch einfach zuviel .... Aber bei 299 könnte ich schwach werden. :)
 
Zurück
Oben Unten