XBox 360 mit connect360 mit iTunes Verbinden??

phil.mac

phil.mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
da der andere thread anscheinend schon ziemlich tod erscheind frage ich noch mal in einem eigenen Thread nach.
Nachdem ich ein Update auf die Xbox 360 gemacht habe funktioniert die Software Connect 360 nur noch mit meiner iPhoto Bibliothek und nicht mehr mit itunes weder Filme noch Musik!
ich habe gar nicht mehr die möglichkeit meinen Rechner auszuwählen
Vor dem Update hat es alles wunderbar funtkioniert.
hat dort evtl jemand schon eine Lösung gefunden??
Grüße und Danke schonmal phil
 
wo sind denn hier die ganzen xbox spieler hin?! weiß denn keiner einen Rat??
ich meine dieses update muss man doch machen auf der xbox
wäre nett wenn mir helfen könnte
grüße phil
 
Mich würde das auch wohl interessieren - "Thread herverkram"
 
Und ich unterschreibe hier auch gleich mal... Auf 10.5.2 mit der aktuellsten Connect360 Version findet er meine iTunes Bibliothek auch nicht. Die Musikdaten selber liegen allerdings auf einer NAS... das XML File selber allerdings nicht.

Lösungen?
 
das kann doch echt nicht sein das dieser thread hier so schleppend voran geht!
kann mir nicht vorstellen dass da noch keiner eine Lösung für hat.
Es wäre sehr nett wenn er uns diese Mitteilen könnte.
Vielen vielen dank
phil
 
wo sind denn hier die ganzen xbox spieler hin?! weiß denn keiner einen Rat??

Du sagst es, ich spiele nur mit der XBox360, mach damit aber nichts in Richtung Musik, Filme gucken usw. ... dafür schalte ich den Stromfresser nicht ein ;-)
 
Na gut, dann löse ich's selbst... ;)

Es scheint so, als ob Connect360 eine "iTunes Music Library.xml" braucht und eine "iTunes Library.xml" nicht reicht. Also einfach einen Alias von der "Ohne-Music-Library" erzeugen und dort das "Music" einfügen. Jetzt klappt alles perfekto.
 
Zurück
Oben Unten