xbox 360 hat mit normalen windows problemen zu kämpfen

ich besitze keine konsole. wenn dann würde ich mir eine PS zulegen.

Aber eigentlich wollte ich etwas anderes schreiben: wir freuen uns ja immer angesichts solcher nachrichten :D, aber wollen wir einmal ehrlich sein,
- Auch wir besitzen mittlerweile den Updatewahn (systemtechnisch)
- Hardwaretechnisch gesehen ist momentan auch überall der Wurm drin, displays powerbooks, G5s, etc...
- Betatester? Gibt es ja wohl auch genügen bei uns ;)

Bis auf die Betatester, die wir im gegensatz zu M$ ja nicht soviel zahlen und meistens wissen das es sich um Betas handelt, macht es mich schon betrübt wenn ich meinen windowskollegen erklären muss das wir momentan auch solche probleme haben.

Die Markteroberung zieht eben auch negative folgen mit sich :(
 
Soviel dummer Blabla um den 360er, einfach unglaublich.

Ausgepackt, eingesteckt, eingeschaltet, Xbox LIVE Account migriert
(mit zwei/drei Knopfklicks) und alles ist perfekt.

Sorry, das Teil macht mir unglaublich Laune, 4 Hammer-Launch-Titel
(die grösste Mühe hab ich jeweils, bei der Entscheidung was ich jetzt
gamen soll), unkomplizierte Handhabung mit Plug&Play.

Was soll mich da Microsoft kümmern? Kann mir das mal einer sagen?
All die grossen Firmen sind Geldgeil, ist dies ein Verbrechen? Hat einer
von Euch das Gefühl, Apple sei mittlerweile besser als M$? Oder ist
etwa Sony besser? Oder Nintendo?

Schwachfug, es stellt sich eher die Frage: "Spielen oder nicht spielen?"
 
mit dem Geldgeil gebe ich Dir recht. Von irgendetwas müssen die armen schwerschuftenden programmierer ;) ja bezahlt werden.

Allerdings ist es schon so (finde ich) das es in den letzte Jahren stark nachgelassen hat mit der Qualität. Es wird zunehmend nur noch auf Profit hinaus gearbeitet.
Irgendwie kann sich keiner der großen "global player" zufrieden geben mit dem was er hat. Warum müssen ständig Nischen aufgekauft werden? Kann man nicht jedem sein Aufgabengebiet lassen?
Ich denke die machen sich dadurch mehr stress und mehr kaputt als ihnen eigentlich lieb ist. :)
Und der Kunde ist der Dumme bei der ganzen Geschichte.

Hey wäre das nicht einen extra Thread wert :p ?
 
JoyZ schrieb:
Ausgepackt, eingesteckt, eingeschaltet, Xbox LIVE Account migriert
(mit zwei/drei Knopfklicks) und alles ist perfekt.

Sorry, das Teil macht mir unglaublich Laune, 4 Hammer-Launch-Titel
(die grösste Mühe hab ich jeweils, bei der Entscheidung was ich jetzt
gamen soll), unkomplizierte Handhabung mit Plug&Play.

@Gizmo
Aber eben, wie ich ja vorher geschrieben habe: Alles ist perfekt,
das Ding ist einfach laut wie die Sau. Sonst bisweilen für mich
VOLL der Bringer.

Da ich nicht wirklich wenig Konsolen besitze, trau ich mir diese
Beurteilung voll zu.
 
So nun ich!
Ich habe mir sie geleistet und bin trotz nicht vorhandenen HD Fernseher total begeistert von dieser oberfetten Grafik! Habe sie mal an meinen DELL angeschloßen und natürlich siehts da noch fetter aus nur ist der nicht groß genug.

Es gibt ein paar nervige Punkte:
-keine DIVX wiedergabe ohne Media Center
-sie ist leider sehr laut bei spielen (das liegt aber am dvd laufwerk) die sonstige Geräuschkullise wenn man DVD guckt ist aber leiser als XBOX one.

leider kommen wir macuser nicht ganz auf unseren kosten die box verweigert jeglichen zugriff!
Ich versuche gerad Media Center 2005 Windows auf Virtual PC zu installieren, allerdings bekomme ich irgendwie kein Netzwerkzugriff von aussen auf die emulierte PC kiste. wenn da jemand helfen könnte wäre es super.

Im großen und ganzen bereuhe ich den kauf der xbox 360 nicht, sie war zwar sehr teuer und die spiele sind sogar unverschömt teuer aber es lohnt sich aufjedenfall.

cheers
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber soviel ich weiss spielt die
Kiste GAR keine Divx?!?!?
 
hallöle... also erfolgreich ein media center auf virtual pc eingerichtet und siehe da es funktioniert tatsächlich die verbindung mit der xbox.
komischer weise funktionieren divx filme wenn der sound im normalen unkomprimierten ton vorliegt. aber das auch erst nach dem ich irgendwelche codecs installiert habe.
Interessanter Weise ist Media Center unter Virtual PC abartig langsam und man kann gar nix machen. ABer auf der Box läuft alles flüssig und sieht schick aus.
WMV Filme mit DRM Schutz funktionieren nicht, sowohl im Media Center als auch auf der XBOX... aber ungeschütztes material läuft.
Wenn man ein wenig Zeit hat, ist es ratsam mit virtual dub divx filme in wmv zu konvertieren, dauert erstaunlicher weise bei 90 min film gerade mal 25 minuten, trotz emulation.

allerdings freue ich mich schon wenns irgendwann mal modchips gibt, diese umwege machen nur kurz spass. allerdings möchte ich meine alte xbox nicht wieder auspacken, da sie nicht so ein schönes HD Signal an meinen Beamer schickt.
 
bebo schrieb:
Is trotzdem ein riesen Imageschaden für Microsoft. Recht so!
Wir sollten nicht alllzu hart mit MS umgegen, schließlich half ein beherzter Bill Gates dem fast pleite gewirtschafteten Apple Konzern in den 90ern mit einer ordentlichen Finanzspritze.
 
Zurück
Oben Unten