xbox 360 hat mit normalen windows problemen zu kämpfen

doopelpost. Aber nicht so schlimm :)
 
Tja, halt ein Microsoftprodukt, was soll man da erwarten :D
Gruß DT
 
Da würde ich nicht so sicher sein, die haben Erfahrung und auch Zeit nachzubessern, MS hat Prozessor gewechselt und wollte der Erste sein und im Weihnachtsgeschäft mal richtig absahnen, koste was es wolle.Wer Betas kauft ist außerdem selber schuld und wer dann auch noch MS kauft, erst recht
 
Über 1.000 Dollar für eine X-Box 360!!

Bei Ebay geht der X-Box 360 Hype trotzdem los. In den USA werden über 1.000 Dollar für ein Gerät geboten und auch in Deutschland sind schon die ersten Abzocker bei Ebay aktiv.

Da stellen Privatleute, die bisher nur mit 1-2 Euro-Artikeln gehandelt haben, nun plötzlich jeden Tag ein 1-Tages-Angebot mit jeweils 10 X-Boxen zum Sonderpreis ein - natürlich nur gegen Vorkasse.
Andere "Verkäufer" verlangen Mondpreise für Konsolen, die sie gar nicht haben und auch in diesem Jahr nicht mehr bekommen werden.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Kids, die Angst haben, keine X-Box 360 mehr abzubekommen, jetzt wegen solcher Ebay-"Verkäufer" an Weihnachten (und auch danach, weil die Kohle weg ist) in die Röhre schauen?!
 
Is trotzdem ein riesen Imageschaden für Microsoft. Recht so!
 
Das ist nur gut gemachte Werbung, Hauptsache Schlagzeilen und die X Box ist in aller Munde.


Ein Mac Mini ist die bessere OS X BOX !
 
Ich wäre nicht so streng mit Microsoft.
Klar, ich hab meine Dose eingemottet und mir 2 Mac Mini geleistet und würde nie mehr tauschen wollen.

Ich kann nur von der XBOX (1) sprechen, aber mit der bin ich seeehr zufrieden. hatte auch mal eine PS2, aber die nie mehr wieder. Die PS2 hat/hatte meiner Meinung nach schlimme Qualitätsprobleme. Vor allem das Laufwerk ist hier der grösste Mist. War bei der PS1 auch so.
Im Vergleich zur XBOX, die läuft und läuft und läuft.

Bei der XBOX 360 muss man noch abwarten. nicht die erste Version kaufen. Wie bei der 1er-XBOX wird es da im Laufe der Zeit 'neuere' Versionen geben, bzw. Updates um die aktuellen Hardwarebugs zu beheben.
Auch die XBOX war erst ab der Version 1.1 zu gebrauchen.

Ich warte noch mit der XBOX 360, im Frühjahr dann werden die groben Probleme beseitigt sein und dann wird die auch noch um ein Eck billiger werden.

lg
Madhead
 
bernie313 schrieb:
Da würde ich nicht so sicher sein, die haben Erfahrung und auch Zeit nachzubessern, MS hat Prozessor gewechselt und wollte der Erste sein und im Weihnachtsgeschäft mal richtig absahnen, koste was es wolle.Wer Betas kauft ist außerdem selber schuld und wer dann auch noch MS kauft, erst recht

stimmt, manche xbox 360 sind sehr anfällig bezüglich der hitze, die die drei prozessoren + gpu verursachen. die xbox hängt sich dan einfach auf - und das teilweise nach einer halben stunde zocken. wirklich, das bekommt nur ms hin.
 
Alles dummes Zeug.

Noch bei JEDEM Konsolenstart gab es diverse kleine Probleme.
Die beschriebenen Probs sind vereinzelte Hitze-Issues. Das meiste
ist aber nicht wirklich bestätigt und aus irgendwelchen Fanboy-Foren.

Bei der PS2 waren es unter anderem die Memorycards, bei der PSP
hätten ja eigentlich alle Geräte 1 Million Pixelfehler haben sollen
(ich habe zwei PSPs und hab auch sonst noch keinen toten Pixel
gesehen).

Es ist normal, das ein Promillesatz aller Geräte Fehler aufweisen.
Und bevor alle mit dem Finger auf M$ zeigen, sollten wir lieber mal
die teilweise lausige Qualität der Apple-Notebooks bedenken.


Wirklich schlecht an der Xbox 360 ist, dass das Teil WIRKLICH Lärm
macht. Unglaublich sogar. Die Luft die hinten rauskommt, ist
dermassen heiss, dass man damit locker eine 3-Zimmer-Wohnung
heizen kann. Ach ja, das externe Netzteil ist fast so gross wie der
360er selbst :D

In meinem Wohnzimmer stehen (Achtung: nicht als Prahlerei gemeint)
seit über einer Woche ZWEI Xbox 360 Units, die jeden Abend bis in
die frühen Morgenstunden liefen. Ich hatte noch NIE nur einen Anflug
einer Anomalie.

Abwarten und Tee trinken, Panikmache gibts bei jedem Konsolen-Launch!

cheers
JoyZ
 
@joz

gibt es schon Condemned bei euch zu kaufen....?
 
JoyZ schrieb:
Bei der PS2 waren es unter anderem die Memorycards, bei der PSP hätten ja eigentlich alle Geräte 1 Million Pixelfehler haben sollen
(ich habe zwei PSPs und hab auch sonst noch keinen toten Pixel
gesehen).
Also meine PSP hat einen, bzw. sogar 2, weil sie direkt nebeneinander liegen. Fällt aber nur bei dunklen Bildern auf.
Außerdem sitzt meine Ladeklappe für die UMDs schief.
 
Die Schadenfreude ist doch nur mal wieder so unglaublich groß, da Microsoft hier ggf. ein kleines technisches Problem ins Hause steht. Als hätten andere Konsolenhersteller (und auch Hersteller von formschönen Heimcomputern mit ansich guten Betriebssystemen) nicht mit Kinderkrankheiten zu kämpfen.
 
Also 1. Revisions Probleme die mir bekannt sind:
Sony PS 1 : Musste man ab einer gewissen Spielzeit auf den Kopf (!!!) stellen ,damit das Ding nicht abrauchte.
Sega Dreamcast: Musste man mit dem Streichholz Trick reparieren sonst gab es einen Wacklekontakt und das Ding startete ewig neu.


Bitte ergänzen,


MP
 
Master Pod schrieb:
Sega Dreamcast: Musste man mit dem Streichholz Trick reparieren sonst gab es einen Wacklekontakt und das Ding startete ewig neu.


Bitte ergänzen,


MP

...mit dem Streichholz stimmt so nicht ganz,
IMO war das ein Trick mit dem man Importspiele ohne Umbau spielen konnte.
 
Dreamcast, reparieren? Das ist ja was ganz neues für mich..
Na ja egal, bei der PSone war "ein" Streichholz Trick für Import-Spiele
 
TheMaXim schrieb:
@joz

gibt es schon Condemned bei euch zu kaufen....?

Bei uns gibts ehrlich gesagt noch GAR nichts zu kaufen,
hier ist ebenfalls der 2. Dezember Launch-Termin.

Ich hab Vorversionen erhalten, dabei war Condemned leider
noch nicht dabei. An der X05 in Amsterdam jedoch konnte
ich es ausführlich anspielen :meinefresse:

Es lief mir mehrmals eiskalt den Rücken rauf und runter :D
Die Stimmung ist unglaublich, jedoch die Steuerung war imo
noch nicht soooooooooo der Bringer. War jedoch ne frühe
Version und dazu kommt noch, das gamen im Stehen nicht
so gut geht wie wenn man in Frieden zuhause auf dem Sofa
hängt und schön in Ruhe, Schritt für Schritt zocken kann.

Aber die Grafik -> clap clap clap clap clap clap clap
 
Seit wann sind überhitzungsprobleme normale Windows probleme :confused:
 
Der Streichholz Trick musste ich IMHO bei meiner 1. Dreamcast schon drei mal anwenden damit das Ding nicht immer rebootete.

Sonst sucht doch mal bei planet-sega und anderen Sega Seiten danach, dann wwerdet ihr schon sehen ;)


MP
 
Zurück
Oben Unten