Xbox 360° Design

djmorris666

djmorris666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
998
Reaktionspunkte
2
In den letzten Tag ist folgendes im Internet aufgetaucht:

the-real-xbox-360-20050422112108556.jpg


Die meisten seriösen Quellen sind sich dieses Mal einig, dass es sich um keinen Fake handelt. Was haltet ihr davon? Im Vergleich zum 1er Modell ist das ja wirklich mal was ganz anderes von MS. Helle Töne scheinen ja wohl wieder in zu sein :) . Mal schauen wie Sony kontern wird... Die E3-Messe wird es uns verraten.

ciao
 
liegt das ding so flach, oder stellt man es links auf...?
ich blick da nicht durch...
 
Mir gefällt sie nicht, und kann auch nicht verstehen dass manche Leute in Foren behaupten sie sei sehr Apple-Like, also mir gefällt diese Xbox 360 nicht, aber es kommt ia auf die Spiele an!
 
Naja, schon schöneres gesehen. Gegen die mini-PS2 kann sie nicht anstinken. Aber drauf kommt es in der Tat nicht an.
 
Häßliches Ding. Und wofür Memory Units? Diesmal ohne interne Platte?
 
Anscheinend. Es gibt wohl weitere Fotos auf engadget.com. Es sieht so aus als müsste man eine Festplatte als Erweiterungsmodul zukaufen, oder es soll mehrere Versionen geben.

Mal den Preis abwarten und ob auch alle Zusatzfunktionen (falls vorhanden) wie eine Art Mediacenter auch von Mac-Usern benutzt werden können. Ich wollte schon lange mal wieder eine Konsole kaufen und in puncto Multiplayer auf Konsolen hat IMHO MS momentan die Nase vorn.
 
wenn das kein Fake ist!! Kann mir nicht vorstellen, daß es so aussieht. Würde mich wundern
 
rookie schrieb:
liegt das ding so flach, oder stellt man es links auf...?
ich blick da nicht durch...

Es sol beides möglich sein... wie bei der PS2

@toaster

denke ich nicht, dafür sprechen einige Hinweise. Aber demnächst soll das Ding auf MTV vorgestellt werden... einen Werbespot gibt es schon.

Ob ich die Xbox gleichzu Beginn kaufe weiß ich noch nicht. Das kommt auf das Lineup an und was sonst noch geboten wird. Ich denke die PS3 wird da schon eher bei mir im Regal stehen, schon allein wegen Blue-Ray ;)

ciao
 
Dingo schrieb:
Häßliches Ding. Und wofür Memory Units? Diesmal ohne interne Platte?

War mal die Rede, dass die neue XboX dann nicht mehr so einfach zu modden wäre...
 
Braincube schrieb:
War mal die Rede, dass die neue XboX dann nicht mehr so einfach zu modden wäre...
Und ich dachte, das wäre das Haupt-Verkaufsargument… :D
 
Wo wohl die JoyPads angeschlossen werden sollen?? Rückseite?? Wäre dann aber ziemlich unpraktisch. Davon ausgehend das wieder vier Ports da sein sollten...

Gruß
Sascha
 
who cares... :rolleyes:
 
admartinator schrieb:

keine Aussage ist auch eine Aussage :( ...darf man generell hier nicht mehr über MS-Produkte reden?

ciao
 
Also weiss nicht was ihr habt. Mir gefällts irgendwie :) *geoutet*
 
admartinator schrieb:

... wir sprechen uns in 4 Jahren wieder ;)

Aus diesem "Grund" steht bei mir jedoch ein gameCUBE !!

talisker
 
Also wenn die das Design beibehalten fände ich das klasse.
Die erste XBox finde ich aber auch OK, die ist mit dem grünen Jewel auf dem schwarzen Klotz-Gehäuse so häßlich das ich sie wieder gut finde.
 
Ich finde sie auch schön. Aber ich will die modding möglickeiten nicht missen und wo da die Controller dran sollen, ist echt fraglich?!?
 
DER_KOMTUR schrieb:
Also wenn die das Design beibehalten fände ich das klasse.
Die erste XBox finde ich aber auch OK, die ist mit dem grünen Jewel auf dem schwarzen Klotz-Gehäuse so häßlich das ich sie wieder gut finde.
Du sprichst mir aus der Seele.
Wirklich ansprechend ist die Xbox nicht. Trotzdem mag ich mein Schatzi :D
 
The_MiGo schrieb:
Ich finde sie auch schön. Aber ich will die modding möglickeiten nicht missen und wo da die Controller dran sollen, ist echt fraglich?!?

Vielleicht über Funk? Wäre garnicht mal so schlecht.

Ich finde dieses Design garnicht mal so schlecht. Wenn man sich denkt was sich da drin so abspielt (Leistungs- und Wärmetechnisch) und an Microsofts Qualitätssicherung denke, höre ich die Lüfter schon jetzt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten