Xbox 360 an iMac

funktioniert das alles akzeptabel ???

überlege mir nämlich sowas anzuschaffen um die ps3 mit dem iMac zu verbinden, zwecks bluray schaun etc.
 
nur 720p? bisschen witzlos auf einem display, wo 4x 1080p hinpasst...
 
stimmt eigentlich ...
aber wenn es akzeptabel läuft und sogar ink. ton, dann ist es besser wie garnix...

zumal ja ps3 und 360 spiele eh nicht mehr als 720p bieten ...

zum bluray schaun wärs halt fein ...
 
ich warte noch ab ... da wird noch besseres VÖ ...
 
Falsch! Viele Spiele sind für 1080p ausgelegt ;)

Auch falsch :D

Die konsolen können das. Aber kaum ein Entwickler bringt aktuell wirklich Full HD Games. Es gibt ein paar weniger, aber fast alles ist noch 720p. Das aktuelle CoD hat noch nichtmal 720p, da die Konsolen das angeblich nicht schaffen. Naja. Entwickler :(
 
also ich hab kein einziges ps3 bzw 360 spiel, welches auf 1080p ausgelegt ist...

schau mal auf der rückseite der box... steht immer "nur" 720p ...
Da steht leider ganz oft auch 1080p, obwohl das Spiel selbst wesentlich niedriger aufgelöst ist.
GTA:4 bspw. liegt nur in echten 720p (360) bzw. 640p (PS3) vor und wird auf die auf der Packung proklamierten 1080p hochskaliert.
 
Das Dr. Bott hat ein Freund von mir auch gestern bekommen.

Er sagt sähe klasse aus mit den 720p auf dem iMac. Die Farben kämen knackig rüber und auch der Ton käme über die Boxen des iMac.

Ich weiß nicht.... bei dem Preis.... ob ich nicht lieber noch ein wenig warte und dann einen 1080P Adapter kaufe.

Z.zt. hängt die xBox ja über HDMI an meinem 24" Dell und das ist auch schon sehr gut.
Weiß einer ob ein Hersteller 1080P Konverter bereits angekündigt hat?
 
Hmmm...

Wie darf ich aus dem obenstehenden Produktlink den letzten Satz verstehen?

"Wichtig: Das Apple 24" LED Cinema Display eignet sich nicht als Bildschirm für HDMI Zuspieler. Dies liegt an der vertikalen Auflösung von 1200 Pixel. Ein Videobild mit 1080p (oder 720p) wird nicht dargestellt, der Monitor bleibt schwarz!"

Also ne Playsi3 (slim) an ACD 24" LED kann man knicken, oder? Ich würde da sowohl spielen als auch Filme anschauen wollen...

http://www.cinemaview.com/models.html
http://www.gefen.com/kvm/dproduct.jsp?prod_id=8913

und auch noch :
http://estore.circuitassembly.com/products/DVI-to-Mini-Displayport-Adapter.html

mit folgenden Kommentar: Note for LED 24" users: HDMI source such as PS3 or Apple TV could also be used; however since output resolutions of the sources don`t match with the display you would also need to add an HDMI to HDMI scaler AT-HD560 between source and AT-DP200

Da ich jetzt nicht so der Checker bin, was da wichtig ist oder nicht, kann mir jemand die Frage beantworten: Kann ich mit einem dieser Teile ne PS3 an mein 24" anschliessen?

Viele Grüsse...
 
Der 27" iMac hat einen Mini DisplayPort Eingang. Der Zuspieler muss aber DisplayPort unterstützen, ein Adapter (z.B. DVI auf DisplayPort) funktioniert meines Wissens nicht.
 
Ich habe mir den Bott auch bestellt. Weiß jemand ob über den Adapter auch HDMI out erlaubt oder ist es ein reines Input gerät?
Bin sehr gespannt zumal die Auflösung von so gut wie allen spielen 720p auf der Xbox ist und sie nur hoch gerechnet werden.
 
Wieso ist das Ding eigentlich nur für den 27er und nicht für den 21,5er geeignet?!
 
Das bedeutet, man bekäme an den 21,5er eine Xbox nur per eyeTV (z.B.).
 
Oh, das ist natürlich der Tod bei Shootern! :(
Dann vergess ich das mal wieder!
 
Kann man auch unter Bootcamp mit CMD-F2 umschalten beim Bott 27"?
 
Zurück
Oben Unten