Xbox 360 an iMac

Diskutiere mit über: Xbox 360 an iMac im iMac, Mac Mini Forum

  1. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Hi.

    Ich betreibe derzeit die Xbox 360 mit dem iMac. Das ganze läuft über Elgatos EyeTV EZ. Der Nachteil ist, dass es kein 60Hz unterstützt, geschweige denn High Definition.

    Meine Frage...:D Kann ich die Xbox über eine andere Hardware von Elgato in HD am iMac betreiben?

    Falls nicht. Kann ich irgendeinen TFT anschließen und HD genießen oder muss ich mir dafür einen HDTV zulegen? (Welcher HDTV ist derzeit gut?)

    Danke im Voraus
    Philipp
     
  2. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    frage an dich:
    gibt es eigentlich noch andere möglichkeiten wie man eine xbox an einen imac anschließen kann?
    habe keinen fernseher und die möglichkeit mal eine konsole anschließen zu können, würd mich interessieren.
     
  3. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Leider nicht, da der iMac keine VGA-In Buchsen besitzt.
     
  4. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Es gibt ein Kabel mit der man die Xbox 360 an einen VGA-Anschluß anschließen kann. Den kann man dann auf DVI umstöpseln und sollte dann eigentlich HDTV-Auflösung bekommen - ich bekomme das Kabel heute und probiere das direkt mal aus und kann dir dann sagen, ob das stimmt. Bin ein wenig skeptisch.
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Der iMac hat aber keinen DVI/VGA Eingang! Was soll das dann bringen?
     
  6. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2006
    Guckst du:
     
  7. muraschal

    muraschal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.07.2006
    Bin ich auch gespannt... Stell mir grad ne 360er vor an n'em 23"apple display *träum....
     
  8. *casey*

    *casey* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2006
    Was ist denn nun daraus geworden? Hat es geklappt?
     
  9. chilliz3

    chilliz3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2005
    Da ich dieses Thema übersehen habe, habe ich hier ---> http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=203621 einen eigenen Thread gestartet. Dann habe ich aber den hier entdeckt und frage mich nun auch ob das mit der X-Box geklappt hat!?
    Wie sieht es derzeit denn aus?
    Danke....
     
  10. Kajover

    Kajover Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Es klappt schon nur nicht hdtv sondern auf vgaauflösung und manche spiele laufen überhaupt nicht, da mir angezeigt wird dass ich keine 60Hz fahren kann
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xbox iMac Forum Datum
XBOX spielen auf dem neuen Apple iMac 27" iMac, Mac Mini 25.08.2013
Verwendung eines iMac 27" 2009/2010 als Monitor für PC/XBox iMac, Mac Mini 28.12.2011
Xbox an iMac iMac, Mac Mini 11.05.2011
27" iMac als Xbox 360 Monitor verwenden iMac, Mac Mini 21.04.2010
Konsolen (Wii, Xbox, PS) am iMac anschließen. iMac, Mac Mini 11.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche