XBox 360 als Streaming-Client?

H

herr mayer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hab ich grad bei amazon gelesen. da schwärmte ein kunde von seinem mini-mac.

auszug originaltext
Das gleiche gilt für Fotoalben, mit weiterer Software ist es möglich die Xbox360 als Streaming Client zu verwenden. Man kann dann von der XBox aus auf Itunes, Iphoto, und WMV,WMA Videos zugreifen und auf dem TV/Hifi abspielen lassen.

hat jemand von euch eine ahnung was ich anstellen muss, damit das funzt ?

fragt der herr mayer
 
1. Schritt lese:

attachment.php















PS: bezieht sich auf den titel
 

Anhänge

  • wieposteichfalsch5djjd0.gif
    wieposteichfalsch5djjd0.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 226
vielen dank an konbon !

akkarin, im grunde hast du natürlich recht, bezgl. deiner kritik.
trotzdem find ich es ein wenig kleinlich. ich hab bisher in diesem forum die erfahrung gemacht, das einem schnell geholfen wird... und das ohne zeigefinger.
aber , ausnahmen bestätigen die regel.
 
herr mayer schrieb:
vielen dank an konbon !

akkarin, im grunde hast du natürlich recht, bezgl. deiner kritik.
trotzdem find ich es ein wenig kleinlich. ich hab bisher in diesem forum die erfahrung gemacht, das einem schnell geholfen wird... und das ohne zeigefinger.
aber , ausnahmen bestätigen die regel.
ich hätte dir ohne weiteres geholfen, wenn du den titel wenigstens einigermaßen ordentlich gewählt hättest, was mit sicherheit nicht der fall war *schmoll*
 
lieber schmollender akkarin

du kannst dein schmollen nun beenden, denn letzlich hast du bewirkt, dass ich darüber nachgedacht habe. ich werde künftig meine titel präziser gestalten und das ist dein verdienst.
das ist doch was.
also, ich wer mich bemühen und vertrau auf deine hilfe beim nächsten mal.
 
herr mayer schrieb:
lieber schmollender akkarin

du kannst dein schmollen nun beenden, denn letzlich hast du bewirkt, dass ich darüber nachgedacht habe. ich werde künftig meine titel präziser gestalten und das ist dein verdienst.
das ist doch was.
also, ich wer mich bemühen und vertrau auf deine hilfe beim nächsten mal.
:D geht doch :cool:
 
Die neue Airport Extreme und die Xbox 360 scheinen einander nicht zu mögen. Das sollte man in dem Zusammenhang vielleicht noch erwähnen.
 
Zurück
Oben Unten