xbench macbook pro 3,1 frage

X

xmacx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey!
Nachdem ich erfolglos die suchmaschine abgegrast habe.
wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könntet.
habe einen xbench gemacht mit meinem macbook pro.
die specs sind:

Macbook Pro 3,1
2,4 Ghz
4GB Arbeitsspeicher

Und das letzte Ergebnis direkt nach dem hochfahren sieht man im anhang.
ich hab schon öfter gelesen das ältere generationen durchaus mehr an gesamt score gemacht haben.
deswegen bin ich etwas beunruhigt und wollte euch mal fragen was ihr zu den werten sagt.
hab da leider keinen vergleich gefunden.
an festplatte sind noch ca. 50 GB frei von 160.
Hab den kompletten Test gemacht mit Festplatte.

Danke im vorraus.

Andre
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 75
mach mal vor dem test das häckchen bei der HD weg und mach den test mal ohne festplatte.
 
xBench ist seit Ewigkeiten nicht upgedatet worden, nimm ein anderes Tool, falls du solchen Test vertraust, ich für meinen Teil halte nichts von Benches, die ich nicht selbst verfälscht habe( dadurch, das ich Erweiterungen ausschliesse oder Menüleistenobjekte oder andere Prozesse, nur um etwas mehr Power zeigen zu können), denn wenn sich im Alltagsgeschäft der rechner bewährt, dann ist es doch alles palletti. Aber bei den Benches von xBench liegt es an dem Alter dieses Tools.
 
ja ohne hd habe ich auch laufen lassen, da hatte ich einen score von 180 ca!
leider kann ich den wert nicht einschätzen aber klingt schonmal besser als 110 ^^
@bernie: danke für den tip, hatte es auch schon mit cinebench probiert doch da bin ich aus dem program nicht schlau geworden aber das mit dem alter von der xbench version ist ein wichtiger aspekt auf jeden fall.
 
Zurück
Oben Unten