Xbench: Book 2.4GHz4GB vs Mini 2GHz2GB, OpenGL, Mini gewinnt!?!

christatos

christatos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe gerade mal meinen Macmini und das MacBook gegeneinander verglichen mit Hilfe von Xbench. Dabei schneidet der Mini besser ab als da MacBook, obwohl das Book 2,4GHz und 4GB Ram statt nur 2,0GHz und 2GB wie beim Mini hat. Das liegt allerdings daran, dass der Mini im OpenGL Test 301.90 Punkte (382.98 frames/sec) und das Book nur 24.27 Punkte (30.79 frames/sec) machen. Lasse ich diesen Test weg, dann ist das Book natürlich besser. Es ist in allen Test besser nur nicht beim OpenGL.

Weiß jemand woran das liegen könnte, dass das Book so viel schlechter abscheidet? Der Mini hat nen GMA 950 und das Book GMA X3100. Also eigentlich müsste das Book doch besser sein!? Muss auf irgendwelche Einstellungen oder so achten?

Danke schon mal für Antworten.

Gruß, Christian
 
Zurück
Oben Unten