X3 Reunion

  • Ersteller altermannmithut
  • Erstellt am
altermannmithut

altermannmithut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
1.161
Reaktionspunkte
31
Vor einingen Wochen habe ich gelesen, das es von X3 jetzt endlicheinen nativen Patch für OSX gibt. Angeblich soll das Spiel nun weitgehend fehlerfrei und spielbar sein.
Kann das jemand bestätigen?
Das Update soll man aber nicht einfach so bekommen!?!
konkret würde mich das aktuelle Angebot von Deliver2Mac.com interessieren bei dem es gerade die deutsche Version von dem Spiel als Download gibt. Die Frage ist halt nur ob das dort schon die neue Version ist, bzw. ob ich dann auf diese Version updaten kann.
Weiss da jemand mehr?
 
Laut VP ist die Downloadversion die neue. Aber wenn du das Spiel bereits besitzt dann gibt es auch einen kostenlosen Patch.
Ich habe keine Lust die Prozedur noch einmal zu beschreiben:
Guckst du hier auf macinplay.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: altermannmithut
Ich habe bislang immer von einem Kauf abgesehen aber der Link ist trotz Deiner Lustlosigkeit interessant. Danke dafür.
 
Na ja, Sonntag Morgen halt...
 
Ich habe keine Lust die Prozedur noch einmal zu beschreiben.
Guckst Du hier ;)
SCNR :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueCougar
Zurück
Oben Unten