X2 - Raumschiffe?

Stargate

Stargate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
12.696
Reaktionspunkte
4.820
Ich habe in X2 ein Argon Titan gekauft, voll ausgerüstet und folgende Probleme damit:

1. Wie bekomme ich Energiezellen wenn ich z.B an keinem Sonnenkraftwerk welche kaufen kann? (Um damit z.b den Sprungantrieb zu füttern..)

2. Warum lassen sich die Waffen in diesem Schiff nicht abfeuern?

3. Handeln mir irgend einer Station scheint generell ausgeschlossen zu sein. Warum? (Aber nur mit diesem Schiff)
 
Hast Du getrunken, oder sprichst Du von einem Computerspiel?
 
Tante Michael schrieb:
Hast Du getrunken, oder sprichst Du von einem Computerspiel?

Danke - ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut zu fragen!
 
hihihi, vll ja ne mischung aus beidem :D
 
Ich glaube, er meint X2 - Die Bedrohung.
Oder so ähnlich.
Das Internet ist voll Seiten mit Tipps & Tricks. Einfach mal Google benutzen.
 
Er kommt von P3J5A, das geht nur mit dem Sternentor - und da denkst du hier Ersatzteile für dein Schiff zu bekommen ? :D

Schlaf erstmal ne Runde - verkauf dein Schiff und kauf die ein Automobil - das benutzt man auf unserem Stern um sich zu bewegen ....
 
Es ist ja nicht unbedingt sooo schwer zu erkennen dass der Thread im Bereich Spiele eröffnet wurde oder?
 
farbenmann, welchen Protektor benutzt du um auf der Sonne zu fahren?

Oder is dasn hack?
 
Hmm... schonmal versucht per Frachter Sachen zwischen den Stationen und dem Schiff zu transportieren?

Hab das Spiel leider nicht lange genug gespielt um solche Schiffe kaufen zu können :-/
 
Mit welchem Rechner spielst du? Auf meinem G4 PG geht es nämlich nicht - und auf X2 zu zoggä hatte ich mal wieder Laune....
 
ich hab auch ufos gesehen.....
 
@Tante Michael + @Jägermeister + @wilenin + @farbenmann + @gfxRAF + @mi00ro:

Wie wäre es, wenn ihr Trolle euch zu heise oder golem verzieht und hier nicht weiter rumspamt? Oder sollen wir den nächsten Thread, den ihr evtl. eröffnet auch mit dummen und nicht gerade witzigem Spam vollmüllen, ohne eine Lösung des Problems zu präsentieren?

So langsam kotzt mich es echt an in diesem Forum!
 
jetzt mal langsam du spaßbremse.... ich denke nicht das ich hier nur spam verteile und wenn ich mal etwas nicht sinnvolles schreibe oder mich täusche dann muss ich mich nicht gleich von irgend einem gefrusteten oberlehrer angreifen lassen. ich denke ich habe hier niemanden beleidigt oder ähnliches.
 
ja, aber wenn gleich mal 6 Leute schwachsinnige OT Kommentare abgeben müssen, ist das unlustig, unkreativ, dumm, usw.


und sorry for OT Stargate
 
ist ein argument......
ich geh jetzt mal in den keller.... hier wird heute kein spaß gemacht....
 
mi00ro schrieb:
jetzt mal langsam du spaßbremse.... ich denke nicht das ich hier nur spam verteile und wenn ich mal etwas nicht sinnvolles schreibe oder mich täusche dann muss ich mich nicht gleich von irgend einem gefrusteten oberlehrer angreifen lassen. ich denke ich habe hier niemanden beleidigt oder ähnliches.

1. 1-2 Kommentare sind ja noch witzig - aber gleich von 6 Leuten? Da nehme ich die "Spassbremse" gerne hin :D
2. Zum Spammen ist die Bar da
3. wäre ich ein "gefrusteter Oberlehrer", würde ich mich jetzt beleidigt fühlen Tu ich aber nicht
4. Hat dir ja auch keiner unterstellt, dass du jemanden beleidigt hast
5. back to topic please
 
>Hmm... schonmal versucht per Frachter Sachen zwischen den Stationen und dem Schiff zu transportieren?

>Hab das Spiel leider nicht lange genug gespielt um solche Schiffe kaufen zu

Ja, mit Frachtern alles kein Problem. Nur eben mit diesem riesigen Schiff scheint so das ein oder andere nicht zu Funktionieren wie eben mit einem deutlich kleineren Frachter oder einem Argon Nova. Das geht alles.

Läuft übrigens flüssig auf einem G4 mit Radeon 9800 pro.

Das Spiel ist gut, vor allem billiger als so mancher Online-Müll
für 10 Dollar pro Monat.
 
Badener schrieb:
@Tante Michael + @Jägermeister + @wilenin + @farbenmann + @gfxRAF + @mi00ro:

Wie wäre es, wenn ihr Trolle euch zu heise oder golem verzieht und hier nicht weiter rumspamt? Oder sollen wir den nächsten Thread, den ihr evtl. eröffnet auch mit dummen und nicht gerade witzigem Spam vollmüllen, ohne eine Lösung des Problems zu präsentieren?

So langsam kotzt mich es echt an in diesem Forum!

@Badener: SRY, aber ich bin heute morgen sehr spät/früh nach Hause gekommen - und das erste was ich gesehen habe, war dieser Thread.
Da konnte ich einfach nicht an mich halten. :shame:

@ all: Falls sich jemand durch meinen Post beleidigt oder angegriffen gefühlt hat, bitte ich hiermit um Entschuldigung.
 
wo bekommt man den klassiker eigentlich noch her? Bei Amazon ist der noch relativ teuer..
 
Jägermeister schrieb:
@ all: Falls sich jemand durch meinen Post beleidigt oder angegriffen gefühlt hat, bitte ich hiermit um Entschuldigung.

Ich behaupte einfach mal, dass sich hier niemand beleidigt fühlt - also back to topic plz :D
 
Zurück
Oben Unten