X11 wo und wie???

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
Hallo erstmal,

habe seit gestern meinen iMac. Versuche Gimp zu installieren, bekomme die Meldung das ich x11 brauchen würde.

Glaube zu wissen es von der Tiger DVD zu installieren; denn das x11 von der Apple Seite lässt sich nicht installieren, weil wohl schon eine aktuellere Version drauf sein soll.

Kann mir da jemand weiterhelfen??
Sufu hat nichts ergeben.
 
Hallo The ManHimSelf,

Lade Dir „Pacifist” und Du kannst
dieses Programm aus Deiner DVD
extrahieren.

Zu finden hier:
http://www.charlessoft.com/

Gruss Jürgen
 
warum braucht man dazu pacifist? man kann doch einfach die cd einlegen, dann gibt es so eine option sinngemäß "weitere komponenten installieren" oder so, und da ist das dabei.
 
Zurück
Oben Unten