X11 unter Tiger nachinstallieren.

rafzahn

rafzahn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,

habe wohl bei der Neuinstallation X11 ausser Acht gelassen und müsste es nun nachinstallieren.

Wie gehe ich vor?

Habe die Tiger DVD wieder eingelegt und unter Packages XCode/X11sk.pkg gefunden.
Ist es nicht die Entwicklungsumgebung? Was sollte ich nun tun.

Die X11 Version von der Apple Homepage ist anscheinend nicht unter Tiger lauffähig. 43 MB Download um sonst.

Bitte um Ratschläge

Rafael
 
x11 nachinstallieren

Konntest du danach alle deine bisher installierten Anwendungen problemlos starten? Da das ganze System, bis auf die Benutzeraccounts, neu angelegt wird, bin ich da etwas skeptisch.

Hat das bei dir geklappt?

Danke!

//moon
 
digitalnomad schrieb:
Konntest du danach alle deine bisher installierten Anwendungen problemlos starten? Da das ganze System, bis auf die Benutzeraccounts, neu angelegt wird, bin ich da etwas skeptisch.

Hat das bei dir geklappt?
das würde mich auch interessieren - einige user berichteten von problemen bei nachinstalliertem X11
bin gespannt
gruß
w

p.s. was lässt du unter X11 laufen?
 
hatte keine Probleme...
 
hat bei mir auch problemlos geklappt. habe dann das alte system weggeschmissen und gut war's. -- nur der treiber meiner logitech webcam hat nicht mehr funktioniert, aber damit gab es mit dem mac schon immer probleme. (tat nicht weg, den treiber einfach nochmal nachzuinstallieren...)

good luck!
//moon.
 
Zurück
Oben Unten