x11 und tiger

O

originalhorst

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!
ich habe vor kurzem tiger installiert (sehr geil!!!) und wollte nun programme wie z.b. gimp nutzen. folgerichtig kriege ich natürlich die meldung, dass ich x11 dafür benötige. wenn ich aber versuche x11 zu installieren, bekomme ich jedesmal die meldung, das neuere software auf meinem computer installiert ist....????
funktioniert x11 nicht zusammen mit tiger?
bzw. was muss ich tun um programme wie gimp unter tiger nutzen zu können??

ich hoffe jemand kann mir helfen!
 
Ja, so sollte das funktionieren. Bist du sicher das du die Tiger-Version von X11 und nicht vl. die Panther-Version probiert hast?
 
mmmh! wo finde ich denn die tiger-version? bzw. wenn ich bei apple suche gibts doch nur eine möglichkeit x11 runterzuladen, oder?
 
ist auf der installations dvd drauf
gruss
j
 
tja, manchmal kann das leben so einfach sein....
aber wie soll man auch wissen, dass sich hinter optional installs u.a. x11 verbirgt. irgendwie blind von mir.

danke für die hilfe!!
 
Zurück
Oben Unten