x11 und immernoch keine Lösung

M

michi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi Forum

ich kämpf immernoch an meinem x11 Problem. Wie ich bereits im Forum gelesen habe, hat x11 das ich runterladen kann einen Bug. Beim installieren kommt, dass eine neuere Version bereits vorhanden ist. Soweit so gut. Als Lösung wird immer gesagt, dass ich meine OSX DVD nehmen soll und von der aus x11 installieren. Jetzt hab ich aber keine OSX DVD da ich das ibook bei ebay gekauft habe und OSX bereits von demjenigen neu installiert wurde. Installations DVD hab ich aber nicht mitbekommen. Wie grig ich jetzt x11 drauf?? kann mir jemand den Ordner oder die .dmg mit x11 per e-mail oder so schicken, dass ich die DVD Version von X11 habe????

Währe super wenn sich einer kurz die zeit nehmen würde!

meine e-mail: mike-knoepfle@web.de


danke
 
wende dich halt an den verkäufer...
da keine dvd/cd dabei war, hatte der wohl selber eine kopie installiert...
 
vekäufer ist irgend son Machmut Ali Özdek aus Berlin bei dem ich eh froh war das ibook zu bekommen und auch noch für den Preis!

eher schlechte idee
 
das hört sich jetzt an, als müsste man die seriennummer mal überprüfen ;)
 
ach die Seriennummer ist ja mal egal viel wichtiger ist es mir dass x11 entlich läuft!!!!
 
die einzig legale lösung für dich:
installier dir fink oder darwinports und darüber X11...
 
oneOeight schrieb:
die einzig legale lösung für dich:
installier dir fink oder darwinports und darüber X11...

Oder, noch besser, denn irgenwann wirst Du sie brauchen –
kaufe Dir die SystemCD/DVD!

Mit Empfehlung Jürgen
 
oneOeight schrieb:
die einzig legale lösung für dich:
installier dir fink oder darwinports und darüber X11...

bitte was soll ich machen????

ich glaub ich werd auf die lösung der kaufvariante ausweichen und mir des ganze zulegen. Darf ich halt nächstes wochenende weniger cocktails trinken :(
 
Zurück
Oben Unten