X11 Präsentationsmodus wieder rückgängig machen aber wie?

F

fischixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kenne mich noch nicht so aus und habe wohl an einer falschen Schraube gespielt. Habe X11 aufgerufen und dort über X11->Einstellungen den Präsentationsmodus eingestellt. Nun komme ich nicht mehr in die Einstellungen, um dies rückgängig zu machen. Seit der Einstellung "legt" sich ein grauweisses Muster über den gesamten Bildschirminhalt, so dass ich die Leiste oben sowie das Dock nicht mehr erreichen kann.

Hoffe ihr versteht was ich meine :(

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
FISCHIXX
 
Während des Präsentations-Modus Apfel + Alt + a drücken, dann gleich im X11-Menü wieder auf Einstellungen gehen.
 
Herzlichen Dank

....genau das wars.Hab es in der Suche leider nicht gefunden oder den falschen Suchbegriff gewählt.

Vielen Dank für die Hilfe
FISCHIXX:) :) :)
 
Bin erst gestern ebenfalls auf dieses Problem gestoßen, wegen neuer OO-Version. Da hab ich mal in den Einstellungen von X11 rumgespielt! :D
 
Zurück
Oben Unten