X11 installation

I_am

I_am

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
3
So, hallo ihr alle zusammen.

wie man x11 installiert, ist ja zum glück schon mal durch ...

Mit Bildchen auch unter:
http://overstimulate.com/articles/2005/11/04/installing-x11-on-os-x-10-4-tiger.html

Aber was mache ich, wenn ich die Original-Installations-DVD (10.4) gerade nicht zur Hand habe? Gibts noch ne andere Möglichkeit? Die Installation der älteren Version wird nämlich glatt verweigert :faint:


Greetings!!!
 
Hallo,

dann machst Du ein dummes Gesicht. Bei Apple gibt es nur Updates und ein OS ohne DVD bzw. CD gibt es nicht.

Peter
 
Hab ich schon probiert und dann mault er,
ich hätte bereits ein neueres system(meins:10.4.9) drauf :(

ich tippe auf:
System Requirements

* Mac OS X 10.3 through 10.3.9

Schade, aber dann muss ich wohl warten, bis ich meine dvds wieder habe ...

Vielen Dank trotzdem ;)
 
Hallo,

genau - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Lass uns ein Bier trinken und den Abend geniessen. Computer sind einfach zu unwesentlich.

Peter
 
Es gibt ja auch noch macports und fink. Damit lässt sich X11 doch auch installieren.
 
moinmoin,

das klingt schon wieder interessant, auf der finkseite war ich auch schon,
war mir aber nach der arie x11 too much, um mich weiter damit zu befassen.
weißt Du näheres???

:xsmile:
 
Zurück
Oben Unten