X11-Installation (iMac Dual Core)

C

cokeaholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Ich würde gerne X11 installieren aber ich finde das Installationspaket dazu leider nicht. Auf der Tiger-CD befindet sich zwar ein SDK-Paket aber ich habe gelesen, dass das nicht ausreichen würde.
Über die Suche bin ich zu dem Hinweis gekommen, dass man über das Paket Optional Installs.mpkg X11 zum Installieren auswählen kann. Bei mir tauchen da einige Programme auf, nur X11 ist nicht dabei.
Habe einen neuen iMac Dual Core, sind da die Installations-CDs vielleicht anders?

Florian
 
Kurzfassung:
- Richtige Version ist 1.1 auf der DVD: /System/Installation/Packages/X11User.pkg

Hoffe, hilft auch bei dir :)

Gruß,
Tom
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Jetzt habe ich es gefunden!
 
Zurück
Oben Unten