x11.app nicht da, obwohl X11SDK.pkg install.

H

hdankert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem migrieren von einem auf ein anderes Macbook Pro ist die x11.app im Dienstprogramme-Verzeichnis nicht mehr zu finden. Auch nach einer Neuinstallation von X11SDK.pkg von der DVD erscheint x11.app nicht mehr.

Woran liegt das? Was soll ich tun? :(
 
SDK steht für Software Development Kit, das könnten nur die X11 libraries/header sein und nicht die X11 app...
 
... habs schon gefunden: X11 ist ja in den Optionalen Installationspaketen versteckt. :rolleyes:
 
Das ist aber auch versteckt untergebracht
 
hdankert schrieb:
... habs schon gefunden: X11 ist ja in den Optionalen Installationspaketen versteckt. :rolleyes:


hi hdankert,

ich suche es auch verzweifelt, habe mir versehentlich SDK installiert was ja aber nicht richtig ist. Ich will OfficeOpen installieren und dafür benötige ich ja X11 nur ich habe schon alle Ordner durchgesehen und finde es nicht :(

LG mac-fan
 
Zurück
Oben Unten