X-Plane mit Joystick ????

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Andre, 05.01.2003.

  1. Andre

    Andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2001
    Hi Leute,

    ich komme mal wieder nicht weiter. Ich möchte X-Plane 6.1 spielen und meinen Joystick;Cyborg 3D benutzen aber ich weiß nicht wie und wo ich den Stick einstellen kann. Ich benutze einen 17"TFT-iMac,OS X.2.3
    Wenn ich unter OS 9 spiele, ist der Joystick von vornherein eingestellt und ich kann ihn benutzen aber leider nur in der Demo Version :-(
    Für einen Rat wär ich echt dankbar.

    MFG
    Andre´
     
  2. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Du gehst als erstes auf einstellungen in der menüleiste, als zweistes au Set Jostik and Buttons und als drittes mußt du den Jostik kalibrieren.
    Kleiner TIPP: unter x-plane.com(Englisch) oder playmax.de(deutsch) lade dir mal das neuste update runter und hole dir das erweiterungspack für 44.90€ bei arktis habe ich auch, ist echt gut.drumm musik carro
     
  3. Andre

    Andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2001
    Danke Tomcat , werde ich gleich ausprobieren.

    MFG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plane Joystick
  1. Skynight
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.073
  2. Jürgen_jl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.378
  3. dudu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    506
  4. ozzy_munich
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    671
  5. Lukasiniho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    807

Diese Seite empfehlen